Supercup Frauen
Online und an der Tageskasse: Jetzt noch Tickets sichern

Am heutigen Samstag wird der erste Titel der Saison vergeben. Im Google Pixel Supercup der Frauen treffen der FC Bayern München und der VfL Wolfsburg aufeinander. Anstoß im Karlsruher BBBank Wildpark ist um 14 Uhr, das ZDF und MagentaSport übertragen live.
Kurzentschlossene können sich noch bis zum Anpfiff Tickets für die Begegnung der beiden besten deutschen Mannschaften sichern und live dabei sein, wenn über 20 EM-Teilnehmerinnen erstmals wieder für ihre Vereine in einem Pflichtspiel auf dem Platz stehen. Die Tageskasse öffnet mit Stadionöffnung (ab 12 Uhr) und befindet sich im Kassenhaus an der Osttribüne.
Karten im DFB-Ticketshop bis zum Anpfiff
Außerdem können Eintrittskarten bis zum Anpfiff auch über den DFB-Ticketshop gekauft werden. Das Ticket wird dann per Print@Home versendet. Einen Drucker braucht es aber nicht, Print@Home-Tickets können von den Ticketscannern am Stadion auch auf dem Handy gelesen werden.
Sitzplatzkarten sind ab 15 Euro erhältlich, Stehplätze kosten 11 Euro. Kinder bis einschließlich 14 Jahre zahlen für alle Sitzplatzkategorien jeweils 10 Euro. Gruppentickets (ab 10 Personen) sind im Sitzplatzbereich für 10 Euro und im Stehplatzbereich für 8 Euro pro Person erhältlich.
Hier geht's zu den Fan-Infos
Kategorien: Supercup Frauen, DFB-Pokal der Frauen, Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: ag

Zahlen, Daten, Fakten: Mit 367.787 Fans klar auf Rekordkurs
Die Saison 2025/2026 in der Google Pixel Frauen-Bundesliga könnte nicht nur wegen der Aufstockung auf 14 Teams eine historische Spielzeit werden. Nach 14 Spieltagen zeichnet sich auch eine neue Bestmarke bei den Zuschauer*innenzahlen ab.

Nationalspielerin Franziska Kett: "Großen Schritt nach vorne gemacht"
Mit einer fast optimalen Ausbeute überwintert Bayern München in der Google Pixel Frauen-Bundesliga an der Tabellenspitze. Im DFB.de-Interview spricht Nationalspielerin Franziska Kett über die herausragende Bilanz und ihr besonderes Jahr 2025.

Huth: "Das treibt mich weiter jeden Tag an"
Aufbruch nach dem Umbruch: Beim VfL Wolfsburg hat sich die Mannschaft im Sommer grundlegend verändert. Was gleichgeblieben ist: Svenja Huth ist immer noch dabei und spielt nach wie vor eine tragende Rolle.