Google Pixel Supercup der Frauen
Online und an der Tageskasse: Jetzt noch Tickets sichern

Am heutigen Samstag wird der erste Titel der Saison vergeben. Im Google Pixel Supercup der Frauen treffen der FC Bayern München und der VfL Wolfsburg aufeinander. Anstoß im Karlsruher BBBank Wildpark ist um 14 Uhr, das ZDF und MagentaSport übertragen live.
Kurzentschlossene können sich noch bis zum Anpfiff Tickets für die Begegnung der beiden besten deutschen Mannschaften sichern und live dabei sein, wenn über 20 EM-Teilnehmerinnen erstmals wieder für ihre Vereine in einem Pflichtspiel auf dem Platz stehen. Die Tageskasse öffnet mit Stadionöffnung (ab 12 Uhr) und befindet sich im Kassenhaus an der Osttribüne.
Karten im DFB-Ticketshop bis zum Anpfiff
Außerdem können Eintrittskarten bis zum Anpfiff auch über den DFB-Ticketshop gekauft werden. Das Ticket wird dann per Print@Home versendet. Einen Drucker braucht es aber nicht, Print@Home-Tickets können von den Ticketscannern am Stadion auch auf dem Handy gelesen werden.
Sitzplatzkarten sind ab 15 Euro erhältlich, Stehplätze kosten 11 Euro. Kinder bis einschließlich 14 Jahre zahlen für alle Sitzplatzkategorien jeweils 10 Euro. Gruppentickets (ab 10 Personen) sind im Sitzplatzbereich für 10 Euro und im Stehplatzbereich für 8 Euro pro Person erhältlich.
Hier geht's zu den Fan-Infos
Kategorien: Google Pixel Supercup der Frauen, DFB-Pokal der Frauen, Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: ag

Playoffs ausgelost: Duisburg gegen Gladbach und Babelsberg gegen Potsdam
Der MSV Duisburg empfängt Borussia Mönchengladbach zum Westduell, der FSV Babelsberg fordert Turbine Potsdam und Holstein Kiel den 1. FC Magdeburg: Das ergab die Auslosung der Playoffs des DFB-Pokals der Frauen durch Silke Rottenberg.

Teilnehmerfeld der Saison 2026/2027 steht fest
Das Teilnehmerfeld der Saison 2026/2027 im DFB-Pokal der Frauen steht: Die 48 Qualifizierten setzen sich aus den Bundesligisten, den zehn besten Teams der 2. Bundesliga, den Aufsteigern in die 2. Bundesliga und den 21 Landespokalsiegern zusammen.

Mühlhaus, Gräwe, Veit und Co.: Die wichtigsten Transfers
Wenn die neue Saison in der Google Pixel Frauen-Bundesliga zwischen dem 21. und 24. August startet, dann werden einige Nationalspielerinnen für neue Klubs am Ball sein. DFB.de mit einem aktuellen Überblick über die bislang wichtigsten Transfers.