Google Pixel Frauen-Bundesliga
Hier ist der 21. Spieltag live im TV und Stream zu sehen

Der 21. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga startet am Freitag (ab 18.30 Uhr, live bei MagentaSport und DAZN) in Essen, wenn Meister und Tabellenführer FC Bayern München bei der SGS gastiert. Am Samstag (ab 14 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN) steigt in Sinsheim das Topspiel zwischen der drittplatzierten TSG Hoffenheim und dem zweitplatzierten VfL Wolfsburg. Tickets für alle Begegnungen können über das zentrale Ticketportal fbl.tickets erworben werden. DFB.de fasst alle Infos zu den Liveübertragungen am 21. Spieltag zusammen.
Wo sind die Spiele der Google Pixel Frauen-Bundesliga live zu sehen?
Alle Partien der Google Pixel Frauen-Bundesliga, also auch die sieben Spiele des 21. Spieltags, werden live bei MagentaSport und DAZN gezeigt.
Welche Spiele am 21. Spieltag laufen im Free-TV?
Sport1 überträgt die Partie zwischen dem 1. FC Union Berlin und dem SV Werder Bremen live im Free-TV. Anstoß ist am Montag um 18 Uhr. Auch das Nachholspiel des 15. Spieltags zwischen Eintracht Frankfurt und der TSG 1899 Hoffenheim wird im Free-TV auf Sport1 übertragen.
Zu welchen Zeiten spielt die Google Pixel Frauen-Bundesliga am 21. Spieltag?
Die Partien des 21. Spieltages werden zu folgenden Zeiten ausgetragen: Am Freitag findet eine Partie (ab 18.30 Uhr) statt. Es folgen zwei weitere Spiele am Samstag (ab 12 und 14 Uhr), drei weitere Begegnungen am Sonntag (ab 14, 16 und 18.30 Uhr) sowie eine Begegnung am Montag (ab 18 Uhr) statt.
MagentaSport überträgt auch in dieser Saison alle Partien live, co-exklusiv auch DAZN. Zudem haben ARD und ZDF das Recht auf zehn frei empfangbare Livespiele pro Saison, insgesamt werden also 36 Begegnungen pro Spielzeit live im Free-TV gezeigt. Highlights aller Partien werden von ARD/ZDF, MagentaSport, DAZN und Sky angeboten.
Der 21. Spieltag
Freitag (ab 18.30 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
SGS Essen – FC Bayern München
Samstag (ab 12 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
Eintracht Frankfurt – Hamburger SV
Samstag (ab 14 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
TSG 1899 Hoffenheim – VfL Wolfsburg
Sonntag (ab 14 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
RB Leipzig – SC Freiburg
Sonntag (ab 16 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
1. FC Nürnberg – 1. FC Köln
Sonntag (ab 18.30 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN)
Bayer 04 Leverkusen – FC Carl Zeiss Jena
Montag (ab 18 Uhr, live auf MagentaSport, DAZN und Sport1)
1. FC Union Berlin – SV Werder Bremen
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: mhö

Blomqvist bringt Frankfurt mit Blitztor auf Kurs
Eintracht Frankfurt behielt in einer Nachholpartie vom 15. Spieltag gegen den direkten Konkurrenten TSG Hoffenheim 2:0 (1:0) die Oberhand und ist in der Google Pixel Frauen-Bundesliga zurück auf dem dritten Tabellenplatz.

Zwei Distanztore lassen Wolfsburg in Jena jubeln
Für den VfL Wolfsburg ist eine perfekte Englische Woche in der Google Pixel Frauen-Bundesliga möglich. Nach dem 2:1 im Verfolgerduell mit Bayer 04 Leverkusen legte der VfL ein 2:0 (2:0) in der Nachholpartie beim FC Carl Zeiss Jena nach.

20 Bewerber aus den zwei höchsten Spielklassen
Alle 14 aktuellen Bundesligisten sowie sechs Klubs aus der 2. Frauen-Bundesliga haben ihre Unterlagen im Zulassungsverfahren der Google Pixel Frauen-Bundesliga für die kommende Saison 2026/2027 eingereicht.