Frauen-Nationalmannschaft
Mehr als 30.000 Tickets für Niederlande-Spiel in Bremen verkauft

Premiere im Weserstadion: Am Freitag (ab 20.30 Uhr) gastiert die deutsche Frauen-Nationalmannschaft erstmals in Bremen. Im letzten Heimspiel vor der UEFA Women’s EURO 2025 in der Schweiz trifft das Team von Bundestrainer Christian Wück auf die Niederlande, die Europameisterinnen von 2017 und Vizeweltmeisterinnen von 2019. Aktuell sind mehr als 30.000 Tickets für die Partie verkauft worden.
Karten für das Topspiel in der UEFA Women’s Nations League im Bremer Weserstadion sind weiterhin im DFB-Ticketportal oder über die Tickethotline (Telefon: 069 90 28 38 48) erhältlich.
Tickets ab 10 Euro
Sitzplatzkarten für die Partie in Bremen gibt es ab 15 Euro (ermäßigt ab 12 Euro). Kinder bis einschließlich 14 Jahre zahlen für alle Sitzplatz-Kategorien jeweils 10 Euro.
Gruppentickets kosten im Sitzplatzbereich 10 Euro pro Ticket (in Kategorie 3) und sind ab 3. April für alle Gruppen ab zehn Personen über die Webseite des Bremer Fußball-Verbands erhältlich. Der Fanblock in Bremen befindet sich in Block 130 und 132. Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft zahlen im Fanblock nur 10 statt 15 Euro pro Ticket.
Für Fans aller DFB-Teams und -Spielklassen bietet der Deutsche Fußball-Bund auf fanfahrt.dfb.de ein kostenloses Mitfahrportal an.
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft, Fan Club, Nations League
Autor: dg

Grillabend nach dem Sechzehntelfinale
Nach dem Sechzehntelfinale wartet in Walpole ein Grillabend auf alle Fans und Fan-Club-Mitglieder. Ab etwa 20 Uhr wird auf dem BSV Clubgelände gemeinsam gegrillt. Seid dabei und lasst den Fußballabend in entspannter Atmosphäre ausklingen.

Die schönsten Fanmomente der Vorrunde
Drei Städte, unzählige Begegnungen und eine Leidenschaft, die alle verbindet: Mit dem Abschluss der Vorrunde liegen hinter den deutschen Anhänger*innen zwei ereignisreiche Wochen. Fans aus aller Welt feierten das DFB-Team und die Weltmeisterschaft.

Deutsche Fußballkultur in New York erleben und kostenlosen WM-Schal sichern!
Das German House of Soccer ist der Treffpunkt für deutsche Fans in New York. Für Fan Club Mitglieder gibt es dort einen exklusiven WM-Seidenschal kostenlos dazu. Um 17 Uhr Ortszeit kommen deutsche Fans zudem am Times Square zusammen.