Frauen-Nationalmannschaft
Mehr als 30.000 Tickets für Niederlande-Spiel in Bremen verkauft

Premiere im Weserstadion: Am Freitag (ab 20.30 Uhr) gastiert die deutsche Frauen-Nationalmannschaft erstmals in Bremen. Im letzten Heimspiel vor der UEFA Women’s EURO 2025 in der Schweiz trifft das Team von Bundestrainer Christian Wück auf die Niederlande, die Europameisterinnen von 2017 und Vizeweltmeisterinnen von 2019. Aktuell sind mehr als 30.000 Tickets für die Partie verkauft worden.
Karten für das Topspiel in der UEFA Women’s Nations League im Bremer Weserstadion sind weiterhin im DFB-Ticketportal oder über die Tickethotline (Telefon: 069 90 28 38 48) erhältlich.
Tickets ab 10 Euro
Sitzplatzkarten für die Partie in Bremen gibt es ab 15 Euro (ermäßigt ab 12 Euro). Kinder bis einschließlich 14 Jahre zahlen für alle Sitzplatz-Kategorien jeweils 10 Euro.
Gruppentickets kosten im Sitzplatzbereich 10 Euro pro Ticket (in Kategorie 3) und sind ab 3. April für alle Gruppen ab zehn Personen über die Webseite des Bremer Fußball-Verbands erhältlich. Der Fanblock in Bremen befindet sich in Block 130 und 132. Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft zahlen im Fanblock nur 10 statt 15 Euro pro Ticket.
Für Fans aller DFB-Teams und -Spielklassen bietet der Deutsche Fußball-Bund auf fanfahrt.dfb.de ein kostenloses Mitfahrportal an.
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft, Fan Club, Nations League
Autor: dg

Tickets fürs Österreich-Spiel in Nürnberg
In der WM-Qualifikation treffen die DFB-Frauen am Dienstag (ab 18.15 Uhr) im Max-Morlock-Stadion in Nürnberg auf Österreich. Mehr als 23.000 Karten sind vergriffen - hier gibt's noch Tickets im DFB-Shop.

DFB-Frauen gegen Österreich live im ZDF und Stream
Für die DFB-Frauen geht es in der WM-Qualifikation nach zwei Siegen in den ersten beiden Spielen am Dienstag (ab 18.15 Uhr, live im ZDF) in Nürnberg mit dem ersten von zwei Aufeinandertreffen gegen Österreich weiter. DFB.de hat die Infos zur Partie.

Ticker: Belarussin Blotskaya leitet Österreich-Spiel
Die DFB-Frauen stehen in der WM-Qualifikation vor einem Länderspieldoppelpack gegen Österreich. Los geht es am Dienstag (ab 18.15 Uhr) in Nürnberg. Der DFB.de-Ticker hält die Fans mit den neuesten Infos rund ums Team auf dem Laufenden.