Frauen-Nationalmannschaft
Mehr als 30.000 Tickets für Niederlande-Spiel in Bremen verkauft

Premiere im Weserstadion: Am Freitag (ab 20.30 Uhr) gastiert die deutsche Frauen-Nationalmannschaft erstmals in Bremen. Im letzten Heimspiel vor der UEFA Women’s EURO 2025 in der Schweiz trifft das Team von Bundestrainer Christian Wück auf die Niederlande, die Europameisterinnen von 2017 und Vizeweltmeisterinnen von 2019. Aktuell sind mehr als 30.000 Tickets für die Partie verkauft worden.
Karten für das Topspiel in der UEFA Women’s Nations League im Bremer Weserstadion sind weiterhin im DFB-Ticketportal oder über die Tickethotline (Telefon: 069 90 28 38 48) erhältlich.
Tickets ab 10 Euro
Sitzplatzkarten für die Partie in Bremen gibt es ab 15 Euro (ermäßigt ab 12 Euro). Kinder bis einschließlich 14 Jahre zahlen für alle Sitzplatz-Kategorien jeweils 10 Euro.
Gruppentickets kosten im Sitzplatzbereich 10 Euro pro Ticket (in Kategorie 3) und sind ab 3. April für alle Gruppen ab zehn Personen über die Webseite des Bremer Fußball-Verbands erhältlich. Der Fanblock in Bremen befindet sich in Block 130 und 132. Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft zahlen im Fanblock nur 10 statt 15 Euro pro Ticket.
Für Fans aller DFB-Teams und -Spielklassen bietet der Deutsche Fußball-Bund auf fanfahrt.dfb.de ein kostenloses Mitfahrportal an.
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft, Fan Club, Nations League
Autor: dg

DFB-Frauen: Im April in Nürnberg, im Juni erstmals in Köln
Die nächsten beiden Heimspielorte der deutschen Frauen-Nationalmannschaft stehen fest. Das Team von Christian Wück empfängt am 14. April in Nürnberg in der WM-Qualifikation Österreich. Am 5. Juni spielt das DFB-Team gegen Norwegen erstmals in Köln.

Jetzt Tickets fürs Ghana-Spiel sichern
Im ersten Heim-Länderspiel des WM-Jahres trifft die deutsche Nationalmannschaft am 30. März (ab 20.45 Uhr) in Stuttgart auf Ghana. Tickets für das Spiel in der MHP Arena sind ab sofort im DFB-Ticketportal erhältlich.

DFB verlängert mit Wück, Meinert und Bartusiak bis 2029
Der DFB hat die Verträge mit Bundestrainer Christian Wück sowie seinen Assistenztrainerinnen Maren Meinert und Saskia Bartusiak vorzeitig bis August 2029 verlängert. Damit bleibt das Trainer*innenteam für drei mögliche Turniere in der Verantwortung.