U 19-Frauen
Tickets für EM-Qualifikation in Duisburg
.jpg%3F1762764182)
Für die U 19-Frauen-Nationalmannschaft steht die erste EM-Qualifikationsrunde an. In Duisburg trifft die Mannschaft von Melanie Behringer auf die Teams aus Belgien, den Faröern und Spanien. Karten für die Partien mit deutscher Beteiligung gibt es weiterhin im DFB-Ticketportal.
Die Partien gegen Belgien und Spanien werden jeweils um 14.30 Uhr angepfiffen. Anstoß für das Spiel gegen die Faröer ist um 11 Uhr. Sitzplätze der Kategorie 1 sind zum Preis von 12 Euro (ermäßigt 8 Euro) erhältlich, Stehplatztickets kosten 8 Euro (ermäßigt 6 Euro). Für Gruppen ab zehn Personen gibt es Stehplatztickets für 4 Euro pro Person. Rollstuhlfahrer inklusive Begleitperson zahlen 6 Euro.
Die Termine
Belgien – Deutschland
Mittwoch, 26.11.2025 | 14.30 Uhr
Einlass ab 13.30 Uhr
Stadion am Waldhaus | Friedrich-Alfred-Allee 15 | 47055 Duisburg
Deutschland – Färöer
Samstag, 29.11.2025 | 11 Uhr
Einlass ab 10 Uhr
Stadion am Waldhaus | Friedrich-Alfred-Allee 15 | 47055 Duisburg
Deutschland – Spanien
Dienstag, 2.12.2025 | 14.30 Uhr
Einlass ab 13.30 Uhr
Stadion am Waldhaus | Friedrich-Alfred-Allee 15 | 47055 Duisburg
Kategorien: U 19-Frauen
Autor: mah

EM: Drei Deutsche im "Team des Turniers"
Im EM-Finale gab's ein 0:1 gegen Spanien - danach wurden gleich drei Spielerinnen der deutschen U 19-Frauen ins "Team des Turniers" berufen. Die UEFA nominierte Janne Krumme, Lenelotte Müller und Emma Memminger.

Behringer: "Wir sind über das ganze Turnier als Einheit aufgetreten"
Die U 19-Frauen sind Vizeeuropameister. Nach dem 0:1 im EM-Finale gegen starke Spanierinnen zieht DFB-Trainerin Melanie Behringer auf DFB.de ihre Turnierbilanz. "Es überwiegt ganz klar der Stolz."

U 19-Frauen unterliegen Spanien im EM-Finale
Die deutsche U 19-Nationalmannschaft der Frauen hat den siebten EM-Titel knapp verpasst: Im Finale der UEFA Europameisterschaft in Bosnien und Herzegowina unterlag die Mannschaft von Cheftrainerin Melanie Behringer Spanien mit 0:1 (0:0).