U 23-Frauen
So startet die U 23 gegen Dänemark

Zum Saisonausklang spielen die deutschen U 23-Frauen heute (ab 18 Uhr, live bei YouTube, DF1, DAZN und DFB.TV) in Leipzig gegen Dänemark. Cheftrainer Michael Urbansky tauscht seine Startelf im Vergleich zum letzten Länderspiel auf sechs Positionen.
Die Startaufstellung: Grohs - Acikgöz, Diehm (C), Veit, Zdebel, Mattner, Weidauer, Merino Gonzalez, Nachtigall, Steiner, Landenberger.
Kategorien: U 23-Frauen
Autor: dfb
.jpg%3F1780948922)
Zum Saisonabschluss: U 23 holt Remis gegen Dänemark
Die deutschen U 23-Frauen haben sich in ihrem letzten Länderspiel der Saison mit einem Unentschieden von Dänemark getrennt. In Halle/Saale holte das Team von Cheftrainer Michael Urbansky ein 2:2 (0:0). Beide deutschen Tore erzielte Marie Steiner.

Mit vier Wechseln gegen Dänemark
Die deutschen U 23-Frauen spielen heute (ab 20.15 Uhr) gegen Dänemark. Cheftrainer Michael Urbansky setzt auf folgende Startelf: Borggräfe - Diehm (C), Veit, Zdebel, Weidauer, Merino Gonzalez, Nachtigall, Steiner, Ostermeier, Grimm, Mickenhagen.
.jpg%3F1780601534)
U 23-Frauen testen erneut gegen Dänemark
Die U 23-Frauen absolvieren heute ihr letztes Länderspiel der Saison. Nach dem 2:0 am vergangenen Donnerstag in Leipzig testet das Team von Coach Michael Urbansky erneut gegen Dänemark, diesmal in Halle/Saale.