U 21-Männer
So startet die U 21 ins Viertelfinale gegen Italien

Heute Abend geht es für die deutsche U 21-Nationalmannschaft bei der EM in der Slowakei ums Ganze. Im Viertelfinale (ab 21 Uhr, live in SAT.1, auf Joyn und ran.de) geht es in der MOL-Arena in Dunajska Streda gegen Italien um den Einzug unter die letzten Vier. Cheftrainer Antonio Di Salvo setzt dabei wieder auf die Aufstellung aus den ersten beiden Gruppenspielen.
Die Startelf: 1 Atubolu - 2 Collins, 5 Rosenfelder, 4 Arrey-Mbi, 3 Brown - 18 Reitz, 6 Martel (C), 20 Nebel - 17 Gruda, 9 Tresoldi, 10 Woltemade.
Kategorien: U 21-Männer
Autor: dfb

U 21 testet gegen Belgien in Essen: Jetzt Tickets sichern!
Zum Abschluss des Länderspieljahres warten noch Highlights auf die deutsche U 21: Am 13. November geht es in Essen gegen Belgien, Karten sind nun im DFB-Ticketportal erhältlich.

Video: Pejcinovic schnürt Doppelpack gegen Georgien
Dženan Pejčinović schnürte beim 2:0-Heimsieg der deutschen U 21-Nationalmannschaft gegen Georgien in Bielefeld einen Doppelpack. DFB.de zeigt die Highlights der Partie aus der Schüco Arena auf YouTube.

Antonio Di Salvo: "Ich kann einfach nur Dankeschön sagen"
Durch das 2:0 im letzten Qualifikationsspiel gegen Georgien hat sich die U 21-Nationalmannschaft für die EM 2027 in Albanien und Serbien qualifiziert. Danach zogen Trainer Antonio Di Salvo und seine Spieler ein Resümee. DFB.de hat mitgeschrieben.