U 21-Männer
So startet die U 21 ins EM-Halbfinale gegen Frankreich

Es geht ums Endspiel: Die deutsche U 21-Nationalmannschaft trifft heute Abend (ab 21 Uhr, live in SAT.1, auf Joyn und ran.de) im slowakischen Kosice im EM-Halbfinale auf die Auswahl Frankreichs. Cheftrainer Antonio Di Salvo ändert seine Anfangsformation im Vergleich zum Viertelfinale gegen Italien auf zwei Positionen. Neu ins Team rücken Ansgar Knauff und Nelson Weiper für Brajan Gruda und Nicolo Tresoldi.
Die Startelf: 1 Atubolu - 2 Collins, 3 Brown, 4 Arrey-Mbi, 5 Rosenfelder, 6 Martel (C), 7 Knauff, 10 Woltemade, 18 Reitz, 19 Weiper, 20 Nebel.
Kategorien: U 21-Männer
Autor: dfb
.jpg%3F1763026817)
Di Salvo: Backhaus gegen Malta im Tor, Bischof Kapitän
Die U 21 geht als Favorit in das EM-Qualifikationsspiel gegen Malta am Freitag (ab 18 Uhr, live in SAT.1) in Fürth. Cheftrainer Antonio Di Salvo und Verteidiger Finn Jeltsch sprechen am Tag vor der Partie über wichtige Personalentscheidungen.
EM-Qualifikation: SAT.1 überträgt Malta-Spiel live
Weiter geht's für die deutsche U 21 mit dem vierten Spiel in der EM-Qualifikation. In Fürth trifft das Team von Antonio Di Salvo am Freitag (ab 18 Uhr, live in SAT.1) auf Malta. DFB.de klärt die wichtigsten Fragen zum Spiel im FAQ.

Kemlein: "Nichts mehr liegenlassen"
Am Freitag (ab 18 Uhr, live in SAT.1) steigt in Fürth das nächste EM-Qualifikationsspiel der U 21 gegen Malta. Aljoscha Kemlein und Joshua Quarshie sprechen auf DFB.de über ihre bisherige Saison, die Zielsetzung für die Partien und Lennart Karl.