Frauen-Nationalmannschaft
Qualifikation zur Frauen-WM 2027: Die deutschen Spieltermine

Die Qualifikationsgruppen für die FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2027 in Brasilien wurden am vergangenen Dienstag in Nyon ausgelost. In Gruppe A4 treffen die DFB-Frauen auf Norwegen, Österreich und Slowenien. Nun stehen auch die Spielansetzungen für die WM-Qualifikation fest.
DFB.de zeigt die Spieltermine der deutschen Frauen-Nationalmannschaft im Überblick:
Dienstag, 3. März 2026: Deutschland vs. Slowenien
Samstag, 7. März 2026: Norwegen vs. Deutschland
Dienstag, 14. April 2026: Deutschland vs. Österreich
Samstag, 18. April 2026: Österreich vs. Deutschland
Freitag, 5. Juni 2026: Deutschland vs. Norwegen
Dienstag, 9. Juni 2026: Slowenien vs. Deutschland
Die Anstoßzeiten und übertragenden Sender werden zu einem späteren Zeitpunkt auf DFB.de bekanntgegeben.
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft
Autor: mah

Tickets fürs Norwegen-Spiel in Köln
Erstmals wird das Kölner RheinEnergieSTADION Austragungsort für ein Frauen-Länderspiel sein. Am 5. Juni trifft die DFB-Auswahl in der WM-Qualifikation auf Norwegen. Der Vorverkauf läuft, 15.000 Fans haben schon Karten gesichert. Tickets gibt's hier.

Nia Künzer: "Gemischte Gefühle"
Nia Künzer war in der vergangenen Länderspiel-Abstellung viel unterwegs. Mit DFB.de spricht die DFB-Sportdirektorin über die WM-Qualifikation der DFB-Frauen, die Spielrunde der U 23 sowie die EM-Qualifikationsturniere der U 19 und U 17.

WM-Qualifikation in Slowenien: Jetzt Tickets sichern
Die DFB-Frauen treffen im letzten WM-Qualifikationsspiel am 9. Juni (ab 18 Uhr) auf Slowenien. Tickets für die Partie im Stadion Stožice in der Hauptstadt Ljubljana sind nun erhältlich.