DFB-Pokal der Frauen
Pokalfinale der Frauen in Köln ausverkauft

Das DFB-Pokalfinale der Frauen in Köln am Donnerstag (ab 16 Uhr, live in der ARD und auf Sky) zwischen dem FC Bayern München und SV Werder Bremen ist ausverkauft. Damit ist das Rhein-Energie-Stadion im dritten Jahr in Folge vollends ausgelastet.
Ein regelmäßiger Blick ins DFB-Ticketportal lohnt sich dennoch: Der ReSale ist weiterhin geöffnet. Dort können Fans ihre erworbenen Karten zum Wiederverkauf anbieten. Die Gesamtkapazität für das Finale beträgt 45.146 Plätze.
Fan- und Familienfest ab 11.11 Uhr
Los geht es am Donnerstag schon ab 11.11 Uhr mit dem Fan- und Familienfest. Auf den Vorwiesen des Stadions findet ein abwechslungsreiches Programm für die ganze Familie statt. Von Bühnenprogramm, zahlreichen Mitmach- und Infoständen sowie Mädchenfußballturnieren ist für Vielfalt und Spannung vor dem Anpfiff des Endspiels gesorgt. Stadionöffnung ist um 14 Uhr. Alles Wichtige hat der DFB in den Fan-Infos zusammengefasst.
Es wird eine frühzeitige Anreise und die Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln empfohlen. Die Eintrittskarten gelten im VRS-Netz für die Hin- und Rückfahrt als VRS-Ticket in den ÖPNV-Verkehrsmitteln. Erfahrungsgemäß ist das Verkehrsaufkommen rund um das Stadion am Spieltag sehr hoch. Es wird davon abgeraten, ohne Parkschein mit dem Auto anzureisen. Über das kostenlose Mitfahrportal fanfahrt.dfb.de des Deutschen Fußball-Bundes können sowohl Fahrten angeboten als auch Mitfahrgelegenheiten gesucht werden.
Kategorien: DFB-Pokal der Frauen
Autor: yr

Funkel lost Pokalviertelfinale der Frauen und Männer aus
Am Sonntag (ab 19.15 Uhr) wird live in der ARD-Sportschau das Viertelfinale im DFB-Pokal der Frauen und Männer ermittelt. Losfee im Fußballmuseum in Dortmund ist Friedhelm Funkel, als Ziehungsleiterin fungiert DFB-Sportdirektorin Nia Künzer.

Ticketalarm fürs Pokalfinale 2026 in Köln abonnieren
Am 14. Mai 2026 öffnet das Kölner RheinEnergieSTADION erneut seine Tore für das DFB-Pokalfinale der Frauen. Damit Fans den Vorverkaufsstart nicht verpassen, können sie sich nun für den Ticketalarm registrieren.

Bilder des Achtelfinales: Titelverteidiger und Rekordsieger weiter
Titelverteidiger FC Bayern München und Rekordsieger VfL Wolfsburg führen das Feld der Viertelfinalisten im DFB-Pokal der Frauen an. Mit dem SC Sand steht auch ein Zweitligist in der Runde der letzten Acht. DFB.de hat die Bilder zum Achtelfinale.