DFB-Pokal der Junioren
Pokal der Junioren: Viertelfinals zeitgenau angesetzt
.jpg%3F1728486564)
Die Viertelfinalpartien im DFB-Pokal der Junioren sind fix: U 18-Nationaltrainer Christian Wörns zog als Losfee, mit dem Jugendausschuss-Vorsitzenden Holger Bellinghoff als Ziehungsleiter, vier attraktive Begegnungen aus den beiden Lostöpfen. Nun stehen auch die Terminierungen fest.
Dabei wird das Spiel zwischen Borussia Mönchengladbach und Werder Bremen am 10. Novermber ab 11 Uhr live auf dem DFB-YouTube-Kanal und auf Twitch übertragen.
Wörns: "Es sind tolle Partien"
"Es sind tolle Partien, da würde ich keine favorisieren wollen", sagte Christian Wörns. "Wir können auf hohem Niveau einiges erwarten."
Vorjahresfinalist SC Freiburg reist zum FC Ingolstadt, während Borussia Mönchengladbach den SV Werder Bremen und der FC Schalke 04 den VfL Wolfsburg zu Gast hat. Im vierten Duell messen sich der Karlsruher SC und der 1. FC Union Berlin.
Das Viertelfinale
Samstag, 9. November, 11 Uhr:
FC Ingolstadt - SC Freiburg
Samstag, 9. November, 12 Uhr:
FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
Karlsruher SC - 1. FC Union Berlin
Sonntag, 10. November, 11 Uhr:
Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen (live auf YouTube und Twitch)
Kategorien: DFB-Pokal der Junioren
Autor: dfb

In Unterzahl: Frankfurt erreicht Viertelfinale
Das Viertelfinale im DFB-Pokal der Junioren ist komplett. Als letztes Team qualifizierte sich Eintracht Frankfurt für die Runde der verbliebenen acht Mannschaften und muss dort am Sonntag, 14. Dezember (ab 11 Uhr), gegen den 1. FC Köln antreten.

Das sind die Viertelfinalspiele im Juniorenpokal
Heute wurde das Viertelfinale des DFB-Pokals der Junioren ausgelost. U 19-Meister 1. FC Köln gastiert in der Runde beim Sieger der Partie zwischen Eintracht Frankfurt und RB Leipzig, Borussia Mönchengladbach empfängt zudem den VfB Stuttgart.

Derbysieg im Revier: VfL Bochum schaltet BVB aus
Dank eines 2:0-Derbysieges beim Reviernachbarn Dortmund steht die U 19 des VfL Bochum im Viertelfinale um den DFB-Pokal der Junioren. Ebenfalls die nächste Runde erreichte der FC Ingolstadt und die Borussia aus Mönchengladbach.