Frauen-Nationalmannschaft
Marie Müller erfolgreich nach Kreuzbandriss operiert

Marie Müller wurde am heutigen Mittwoch erfolgreich operiert, nachdem sie sich am vergangenen Mittwoch das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen hatte. Dies hatten weitere Untersuchungen in den vergangenen Tagen bestätigt. Die 24-Jährige wird auf unbestimmte Zeit ausfallen.
Müller, die beim Portland Thorns FC unter Vertrag steht, verletzte sich im Training mit der Frauen-Nationalmannschaft, nachdem sie von den U 23-Frauen nachnominiert worden war.
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft, U 23-Frauen
Autor: dfb

Video: Kantersieg und weiße Weste
Die DFB-Frauen haben beim 5:1 gegen Österreich da angeknüpft, wo sie zuletzt in der WM-Qualifikation aufgehört hatten. DFB.de zeigt die Highlights der Partie in Nürnberg im YouTube-Video.

Wück: "Wir wollen zu den Topnationen gehören"
Die DFB-Frauen haben durch das 5:1 in Nürnberg gegen Österreich den dritten Sieg im dritten WM-Qualifiduell geholt. DFB.de hat die Stimmen nach dem Heimspiel im Max-Morlock-Stadion.

5:1 gegen Österreich: DFB-Frauen weiter auf WM-Kurs
Klare Sache gegen Österreich: Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft hat auch ihr drittes WM-Qualifikationsspiel gewonnen und hält nach dem deutlichen 5:1 (1:0) gegen Österreich in Nürnberg weiter direkten Kurs auf die WM 2027 in Brasilien.