Männer-Nationalmannschaft
Mit Debütant Collins gegen die Slowakei

Mit Neuling Nnamdi Collins von Eintracht Frankfurt in der Anfangself startet die deutsche Nationalmannschaft mit dem Spiel gegen die Slowakei heute (ab 20.45 Uhr, live in der ARD) in Bratislava in die Qualifikation für die WM 2026 in den USA, Kanada und Mexiko. Bundestrainer Julian Nagelsmann setzt zudem neben Kapitän Joshua Kimmich von Beginn an auf drei weitere Spieler von Bayern München.
Die deutsche Aufstellung: Oliver Baumann - Antonio Rüdiger, Jonathan Tah, Joshua Kimmich (C), Leon Goretzka, Nick Woltemade, Nnamdi Collins, Angelo Stiller, Florian Wirtz, Maximilian Mittelstädt, Serge Gnabry.
Kategorien: Männer-Nationalmannschaft, WM 2026
Autor: DFB

WM-Tickets: Mehr als 63.000 Bewerbungen für deutschen Fanblock
Die dritte Verkaufsphase für WM-Tickets ist beendet. Bis Dienstagabend konnten sich Fans der Nationalmannschaft für Tickets bei der Weltmeisterschaft 2026 bewerben. Allein für den deutschen Fanblock gingen mehr als 63.000 Bewerbungen ein.

"Der Liebling des Volkes": Zum 75. Todestag von Fritz Balogh
Wenn bekannte Persönlichkeiten sterben, ist die Anteilnahme groß. Zu den ganz seltenen Fällen, dass ein aktueller Nationalspieler aus dem Leben gerissen wurde, zählt der von Fritz Balogh, der heute vor 75 Jahren aus einem fahrenden Zug fiel.

Jetzt noch schnell für WM-Tickets bewerben
Die Nachfrage ist groß, viele Fans wollen die Nationalmannschaft bei der WM im Sommer live vor Ort unterstützen. Wer sich jetzt noch für Tickets im deutschen Fanblock bewerben möchte, muss schnell sein. Die Bewerbungsphase endet heute (17 Uhr).