Google Pixel Frauen-Bundesliga
Mammitzsch und Wück übergeben Meisterschale an FC Bayern

Der FC Bayern München hat bereits am 20. Spieltag durch einen 3:1-Heimsieg gegen den SC Freiburg vorzeitig die Deutsche Meisterschaft in der Google Pixel Frauen-Bundesliga verteidigt. Am 22. und letzten Spieltag treffen die alten und neuen Titelträgerinnen heute (ab 14 Uhr) am FC Bayern Campus in München auf die SGS Essen. Dort wartet dann auch die Meisterschale auf das Team.
Die Ehrungsdelegation, die den Münchnerinnen die Schale übergeben wird, besteht in diesem Jahr aus Sabine Mammitzsch, DFB-Vizepräsidentin für Frauen- und Mädchenfußball, und Christian Wück, Bundestrainer der Frauen-Nationalmannschaft.
Alle Partien des letzten Spieltags sind live auf MagentaSport und DAZN zu sehen, zusätzlich zeigt MagentaSport alle Spiele in einer Konferenz. Die ARD streamt live über sportschau.de die Partie des FC Bayern gegen Essen, Sport1 überträgt das Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Bayer 04 Leverkusen im Free-TV. Außerdem zeigt DAZN frei verfügbar die Begegnung zwischen RB Leipzig und Eintracht Frankfurt.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: ag

Alle sportlich qualifizierten Klubs erhalten Zulassung für Frauen-Bundesligen
Der DFB hat das Zulassungsverfahren zur Spielzeit 2025/2026 der Google Pixel Frauen-Bundesliga und der 2. Frauen-Bundesliga abgeschlossen. Alle sportlich qualifizierten Klubs erfüllen die Voraussetzungen und können damit am Spielbetrieb teilnehmen.

Google Pixel Supercup der Frauen am 30. August in Karlsruhe
Am 30. August (ab 14 Uhr) trifft Meister und Pokalsieger FC Bayern im BBBank Wildpark in Karlsruhe auf Vizemeister VfL Wolfsburg. Das Duell gab es schon im Vorjahr, als München dank Klara Bühl mit 1:0 siegte.
.jpg%3F1749569516)
Kleinherne und Co.: Die wichtigsten Transfers zur Saison 2025/2026
Sophia Kleinherne wechselt innerhalb der Google Pixel Frauen-Bundesliga von Eintracht Frankfurt zum VfL Wolfsburg. Auch andere Nationalspielerinnen haben vor der EURO schon ihre persönliche Zukunft geklärt. DFB.de mit einem aktuellen Überblick.