Google Pixel Frauen-Bundesliga
Mammitzsch und Wück übergeben Meisterschale an FC Bayern

Der FC Bayern München hat bereits am 20. Spieltag durch einen 3:1-Heimsieg gegen den SC Freiburg vorzeitig die Deutsche Meisterschaft in der Google Pixel Frauen-Bundesliga verteidigt. Am 22. und letzten Spieltag treffen die alten und neuen Titelträgerinnen heute (ab 14 Uhr) am FC Bayern Campus in München auf die SGS Essen. Dort wartet dann auch die Meisterschale auf das Team.
Die Ehrungsdelegation, die den Münchnerinnen die Schale übergeben wird, besteht in diesem Jahr aus Sabine Mammitzsch, DFB-Vizepräsidentin für Frauen- und Mädchenfußball, und Christian Wück, Bundestrainer der Frauen-Nationalmannschaft.
Alle Partien des letzten Spieltags sind live auf MagentaSport und DAZN zu sehen, zusätzlich zeigt MagentaSport alle Spiele in einer Konferenz. Die ARD streamt live über sportschau.de die Partie des FC Bayern gegen Essen, Sport1 überträgt das Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Bayer 04 Leverkusen im Free-TV. Außerdem zeigt DAZN frei verfügbar die Begegnung zwischen RB Leipzig und Eintracht Frankfurt.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: ag

Zahlen, Daten, Fakten: Mit 367.787 Fans klar auf Rekordkurs
Die Saison 2025/2026 in der Google Pixel Frauen-Bundesliga könnte nicht nur wegen der Aufstockung auf 14 Teams eine historische Spielzeit werden. Nach 14 Spieltagen zeichnet sich auch eine neue Bestmarke bei den Zuschauer*innenzahlen ab.

Nationalspielerin Franziska Kett: "Großen Schritt nach vorne gemacht"
Mit einer fast optimalen Ausbeute überwintert Bayern München in der Google Pixel Frauen-Bundesliga an der Tabellenspitze. Im DFB.de-Interview spricht Nationalspielerin Franziska Kett über die herausragende Bilanz und ihr besonderes Jahr 2025.

Huth: "Das treibt mich weiter jeden Tag an"
Aufbruch nach dem Umbruch: Beim VfL Wolfsburg hat sich die Mannschaft im Sommer grundlegend verändert. Was gleichgeblieben ist: Svenja Huth ist immer noch dabei und spielt nach wie vor eine tragende Rolle.