Google Pixel Frauen-Bundesliga
Mammitzsch und Wück übergeben Meisterschale an FC Bayern

Der FC Bayern München hat bereits am 20. Spieltag durch einen 3:1-Heimsieg gegen den SC Freiburg vorzeitig die Deutsche Meisterschaft in der Google Pixel Frauen-Bundesliga verteidigt. Am 22. und letzten Spieltag treffen die alten und neuen Titelträgerinnen heute (ab 14 Uhr) am FC Bayern Campus in München auf die SGS Essen. Dort wartet dann auch die Meisterschale auf das Team.
Die Ehrungsdelegation, die den Münchnerinnen die Schale übergeben wird, besteht in diesem Jahr aus Sabine Mammitzsch, DFB-Vizepräsidentin für Frauen- und Mädchenfußball, und Christian Wück, Bundestrainer der Frauen-Nationalmannschaft.
Alle Partien des letzten Spieltags sind live auf MagentaSport und DAZN zu sehen, zusätzlich zeigt MagentaSport alle Spiele in einer Konferenz. Die ARD streamt live über sportschau.de die Partie des FC Bayern gegen Essen, Sport1 überträgt das Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg und Bayer 04 Leverkusen im Free-TV. Außerdem zeigt DAZN frei verfügbar die Begegnung zwischen RB Leipzig und Eintracht Frankfurt.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: ag

Blomqvist bringt Frankfurt mit Blitztor auf Kurs
Eintracht Frankfurt behielt in einer Nachholpartie vom 15. Spieltag gegen den direkten Konkurrenten TSG Hoffenheim 2:0 (1:0) die Oberhand und ist in der Google Pixel Frauen-Bundesliga zurück auf dem dritten Tabellenplatz.

Zwei Distanztore lassen Wolfsburg in Jena jubeln
Für den VfL Wolfsburg ist eine perfekte Englische Woche in der Google Pixel Frauen-Bundesliga möglich. Nach dem 2:1 im Verfolgerduell mit Bayer 04 Leverkusen legte der VfL ein 2:0 (2:0) in der Nachholpartie beim FC Carl Zeiss Jena nach.
Hier ist der 21. Spieltag live im TV und Stream zu sehen
Der 21. Spieltag startet am Freitag in Essen, wenn Meister und Tabellenführer FC Bayern München bei der heimischen SGS gastiert. Am Samstag steigt das Topspiel zwischen Hoffenheim und Wolfsburg. DFB.de hat die Infos zu den Liveübertragungen.