Google Pixel Frauen-Bundesliga
Lineth Beerensteyn und Selina Cerci gewinnen die Torjägerinnenkanone

Lineth Beerensteyn vom VfL Wolfsburg und Selina Cerci von der TSG Hoffenheim sind mit jeweils 16 Toren die besten Torschützinnen der Saison 2024/2025 in der Google Pixel Frauen-Bundesliga. Selina Cerci zog mit ihrem Hattrick gegen Turbine Potsdam noch am letzten Spieltag mit der verletzt pausierenden Niederländerin gleich.
Während Beerensteyn die Torjägerkanone direkt im Anschluss an das letzte Saisonsiel gegen Bayer 04 Leverkusen von kicker-Reporter Gunnar Meggers überreicht bekam, wird Cerci diese zu einem späteren Zeitpunkt in einem angemessenen Rahmen übergeben. Beerensteyn und Cerci setzten sich am Ende der Saison gegen ihre Verfolgerinnen Laura Freigang, Nicole Anyomi und Pernille Harder (alle 14 Saisontore) durch und folgen auf Ewa Pajor, die in der letzten Saison mit 18 Treffern Torschützenkönigin wurde.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: ag

Zahlen, Daten, Fakten: Mit 367.787 Fans klar auf Rekordkurs
Die Saison 2025/2026 in der Google Pixel Frauen-Bundesliga könnte nicht nur wegen der Aufstockung auf 14 Teams eine historische Spielzeit werden. Nach 14 Spieltagen zeichnet sich auch eine neue Bestmarke bei den Zuschauer*innenzahlen ab.

Nationalspielerin Franziska Kett: "Großen Schritt nach vorne gemacht"
Mit einer fast optimalen Ausbeute überwintert Bayern München in der Google Pixel Frauen-Bundesliga an der Tabellenspitze. Im DFB.de-Interview spricht Nationalspielerin Franziska Kett über die herausragende Bilanz und ihr besonderes Jahr 2025.

Huth: "Das treibt mich weiter jeden Tag an"
Aufbruch nach dem Umbruch: Beim VfL Wolfsburg hat sich die Mannschaft im Sommer grundlegend verändert. Was gleichgeblieben ist: Svenja Huth ist immer noch dabei und spielt nach wie vor eine tragende Rolle.