Google Pixel Frauen-Bundesliga
Lineth Beerensteyn und Selina Cerci gewinnen die Torjägerinnenkanone

Lineth Beerensteyn vom VfL Wolfsburg und Selina Cerci von der TSG Hoffenheim sind mit jeweils 16 Toren die besten Torschützinnen der Saison 2024/2025 in der Google Pixel Frauen-Bundesliga. Selina Cerci zog mit ihrem Hattrick gegen Turbine Potsdam noch am letzten Spieltag mit der verletzt pausierenden Niederländerin gleich.
Während Beerensteyn die Torjägerkanone direkt im Anschluss an das letzte Saisonsiel gegen Bayer 04 Leverkusen von kicker-Reporter Gunnar Meggers überreicht bekam, wird Cerci diese zu einem späteren Zeitpunkt in einem angemessenen Rahmen übergeben. Beerensteyn und Cerci setzten sich am Ende der Saison gegen ihre Verfolgerinnen Laura Freigang, Nicole Anyomi und Pernille Harder (alle 14 Saisontore) durch und folgen auf Ewa Pajor, die in der letzten Saison mit 18 Treffern Torschützenkönigin wurde.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: ag

Wie im Pokal: Wolfsburg besiegt Freiburg
Rund drei Wochen nach dem 3:1 im DFB-Pokalachtelfinale hat der VfL Wolfsburg auch in der Frauen-Bundesliga das Duell mit dem SC Freiburg für sich entschieden. Das Team von Stephan Lerch gewann das Aufeinandertreffen am 12. Spieltag erneut 3:1.

Hier ist der 12. Spieltag live im TV und Stream zu sehen
Vom Nationalteam in die Frauen-Bundesliga: Der 12. Spieltag startet heute mit der Partie VfL Wolfsburg gegen SC Freiburg. DFB.de fasst alle Infos zu den Liveübertragungen im FAQ zusammen. Hier reinklicken!

Ohne Ehrenamt kein Fußball: Der deutsche Fußball sagt Danke
Rund um den Internationalen Tag des Ehrenamts am heutigen 5. Dezember setzen DFB und DFL gemeinsam ein Zeichen und sagen: "Danke ans Ehrenamt!" In diesem Jahr beteiligen sich insgesamt 61 Vereine.