Google Pixel Frauen-Bundesliga
Lineth Beerensteyn und Selina Cerci gewinnen die Torjägerinnenkanone

Lineth Beerensteyn vom VfL Wolfsburg und Selina Cerci von der TSG Hoffenheim sind mit jeweils 16 Toren die besten Torschützinnen der Saison 2024/2025 in der Google Pixel Frauen-Bundesliga. Selina Cerci zog mit ihrem Hattrick gegen Turbine Potsdam noch am letzten Spieltag mit der verletzt pausierenden Niederländerin gleich.
Während Beerensteyn die Torjägerkanone direkt im Anschluss an das letzte Saisonsiel gegen Bayer 04 Leverkusen von kicker-Reporter Gunnar Meggers überreicht bekam, wird Cerci diese zu einem späteren Zeitpunkt in einem angemessenen Rahmen übergeben. Beerensteyn und Cerci setzten sich am Ende der Saison gegen ihre Verfolgerinnen Laura Freigang, Nicole Anyomi und Pernille Harder (alle 14 Saisontore) durch und folgen auf Ewa Pajor, die in der letzten Saison mit 18 Treffern Torschützenkönigin wurde.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: ag

FC-Angreiferin Anna-Lena Stolze: "Riesenschritt nach vorne"
Knapp fünf Jahre war Anna-Lena Stolze im Juniorinnen- und Frauenbereich für den VfL Wolfsburg am Ball. Am Montag (ab 18 Uhr) tritt die Angreiferin erstmals mit dem 1. FC Köln gegen ihren Ex-Klub an. Mit DFB.de spricht sie über das Wiedersehen.

Hier ist der 16. Spieltag live im TV und Stream zu sehen
Der 16. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga beginnt aufgrund der witterungsbedingten Absage des Freitagsspiels am Samstag (ab 12 Uhr, live auf MagentaSport und DAZN) mit der Partie zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem 1. FC Nürnberg.

Platz unbespielbar: Carl Zeiss Jena gegen Bayern München wird verlegt
Die Begegnung in der Google Pixel Frauen-Bundesliga zwischen dem FC Carl Zeiss Jena und dem FC Bayern München muss aus Witterungsgründen abgesagt werden. Ein Nachholtermin steht bereits fest: Die Partie wird nun am Mittwoch, 11. Februar, ausgetragen.