Frauen-Nationalmannschaft
Jetzt Tickets für das Nations-League-Spiel in den Niederlanden sichern!

Das Länderspieljahr 2025 startet für die deutsche Frauen-Nationalmannschaft mit einem echten Härtetest. Das Team von Christian Wück trifft am Freitag, 21. Februar 2025, um 20.45 Uhr auf die Niederlande. Austragungsort ist das Rat-Verlegh-Stadion in Breda. Es ist der Auftakt in Gruppe 1 der Liga A der UEFA Women´s Nations League.
Ab sofort gibt es Tickets für das Auswärtsspiel in den Niederlanden. Die Karten kosten 20 Euro und sind unter diesem Link erhältlich.
Schnappt euch ein Ticket und unterstützt unsere Frauen-Nationalmannschaft in Breda!
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft
Autor: dfb

Ticker: Schwedin Olofsson leitet deutsches Viertelfinale
Die Frauen-Nationalmannschaft steht im Viertelfinale der UEFA Women's EURO in der Schweiz. Der DFB.de-Ticker hält die Fans der DFB-Frauen mit den neuesten Infos rund um die Mannschaft auf dem Laufenden. Hier geht's zum Team-Ticker.

EM-Viertelfinale: DFB-Frauen gegen Frankreich live im ZDF und bei DAZN
Die deutsche Frauen-Nationalmannschaft spielt am Samstag (ab 21 Uhr, live im ZDF und bei DAZN) gegen Frankreich um den Einzug ins EM-Halbfinale. Was Fans zum deutschen EM-Viertelfinale wissen müssen, hat DFB.de im FAQ zusammengefasst.

Hendrich: "Wir dürfen unsere eigenen Stärken nicht vergessen"
Am Samstag steht für die deutsche Frauen-Nationalmannschaft das Viertelfinale der Europameisterschaft an. In Basel trifft das Team von Christian Wück auf Frankreich. Auf DFB.de sprechen Kathrin Hendrich und Ann-Katrin Berger über die Partie.