Google Pixel Frauen-Bundesliga
Saisoneröffnung 2025/2026 in der Allianz Arena

Auftakt auf großer Bühne: Die Google Pixel Frauen-Bundesliga eröffnet die kommende Saison 2025/2026 in der Münchner Allianz Arena - und sorgt damit für ein ganz besonderes Highlight direkt zum Start in die neue Spielzeit. Anpfiff der Partie ist am Samstag, 6. September (ab 17.45 Uhr). Die ARD, MagentaSport und DAZN übertragen live.
Der offizielle Vorverkauf startet mit der Festlegung des Gegners zu einem späteren Zeitpunkt. Fans können aber schon jetzt Tickets für alle Kategorien über den Anfrageshop des FC Bayern München reservieren. Sobald der offizielle Ticketverkauf startet, werden die Eintrittskarten mit konkreter Platzwahl versendet.
Kategorien: Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: ag

Union-Trainerin Ailien Poese: "An schwierigen Situationen gewachsen"
Ailien Poese hat Union Berlin von der Regionalliga auf direktem Weg in die Google Pixel Frauen-Bundesliga geführt. Nun soll mit den Köpenickern der Klassenverbleib gelingen. Mit DFB.de spricht die Trainerin über die Entwicklung und die Perspektiven.

Die Winterfahrpläne: Ziele in Spanien, Portugal und Malta
Mit dem 15. Spieltag startet die Google Pixel Frauen-Bundesliga vom 23. bis zum 25. Januar in die zweite Saisonhälfte. Acht der insgesamt 14 Klubs nutzen bis dahin die Wintervorbereitung, um auf Reisen zu gehen. DFB.de mit einem Überblick.

Trainingslager auf dem DFB-Campus: Schiedsrichterinnen bereit für die Rückrunde
Die Schiedsrichterinnen und Assistent*innen der Google Pixel Frauen‑Bundesliga sowie die Unparteiischen der 2. Frauen‑Bundesliga haben sich auf dem DFB‑Campus intensiv auf die Rückrunde vorbereitet. Alle zogen im Anschluss ein positives Fazit.