Futsal
Futsal: Deutschland gegen Finnland live im Stream

Die deutsche Futsal-Nationalmannschaft bestreitet am heutigen Sonntag ihr erstes Länderspiel der neuen Saison. Das erste von zwei anstehenden Heimduellen gegen Finnland findet ab 17 Uhr in der Buderus Arena in Wetzlar statt.
Die Partie wird live und frei verfügbar bei DAZN sowie auf dem YouTube-Kanal des DFB übertragen. Resttickets für Kurzentschlossene sind im DFB-Ticketshop erhältlich.
Loosveld: "Physisch starker Gegner"
"Es werden zwei gute Duelle gegen einen physisch starken Gegner mit einer starken Mentalität", sagt Bundestrainer Marcel Loosveld. "Wir haben einen guten Kader und wollen die starken Auftritte aus den letzten beiden Qualifikationsspielen bestätigen."
Im April hatte die Futsal-Nationalmannschaft die EM-Qualifikation mit Siegen gegen Rumänien (2:1) und in Zypern (4:1) abgeschlossen, den Einzug in die Playoffs aber knapp verpasst. In dieser Saison stehen keine Pflichtspiele auf dem Programm. Am Dienstag (ab 18.30 Uhr) trifft die DFB-Auswahl in der Untermainhalle in Elsenfeld erneut auf Finnland. Am 11. und 12. November sind zwei Auswärtsspiele in den Niederlanden (in ‘s-Hertogenbosch und Zeist) angesetzt.
Kategorien: Futsal
Autor: yr
.jpg%3F1770406993)
Vor Rekordkulisse im Jubiläumsspiel: Futsal-Nationalteam siegt gegen England
Die deutsche Futsal-Nationalmannschaft hat sein Jubiläumsländerspiel vor einer Rekordkulisse von 5800 Zuschauer*innen gewonnen. Das Team von Marcel Loosveld bezwang England in der ausverkauften Porsche Arena in Stuttgart mit 3:1 (2:1).

Rekord im Jubiläumsländerspiel erwartet
Heute Abend erwartet der DFB eine Rekordkulisse. Die Stuttgarter Porsche Arena ist mit knapp 6000 Zuschauer*innen ausverkauft, wenn die Futsal-Nationalmannschaft im zehnten Jahr ihres Bestehens auf England trifft. Anstoß ist um 19 Uhr.

Loosveld nominiert Kader für Highlight gegen England
Die deutsche Futsal-Nationalmannschaft steht vor dem ersten Highlight im Jahr 2026. Am 6. Februar (ab 19 Uhr) trifft das DFB-Team in der Stuttgarter Porsche Arena auf England. Marcel Loosveld hat nun einen 18-köpfigen Kader nominiert.