Futsal

Topduelle gegen Italien und Kroatien: Jetzt Tickets sichern!

11.02.2026
Heimspiele im Doppelpack: Gegen Italien und Kroatien dabei sein! Foto: DFB

Nach dem Jubiläumsauftakt gegen England stehen für die deutsche Futsal-Nationalmannschaft im April - in Vorbereitung auf die anstehende WM-Qualifikation (ab Oktober 2026) - die nächsten beiden Heimländerspiele an. Am Samstag, 11. April 2026 (ab 18.30 Uhr), trifft das Team von Bundestrainer Marcel Loosveld in Lüneburg erstmals in ihrer 10-jährigen Nationalmannschaftshistorie auf Italien. Wenige Tage später, am Dienstag, 14. April 2026 (ab 19 Uhr), empfängt die Mannschaft in Hamburg die kroatische Futsal-Nationalmannschaft, die zuletzt Platz drei bei der Europameisterschaft in Ljubljana belegte.

Karten für das Spiel in der LKH Arena Lüneburg sowie der Sporthalle Hamburg sind ab sofort im DFB-Ticketshop erhältlich.

Sitzplatzkarten der Kategorie 1 kosten 20 Euro (ermäßigt 15 Euro), für 15 Euro (ermäßigt 10 Euro) gibt es Tickets der Kategorie 2 und in der Kategorie 3 sind Tickets für 10 Euro (ermäßigt 8 Euro) erhältlich. Kinder bis einschließlich 14 Jahren zahlen für den Eintritt in allen Kategorien 5 Euro. Gruppentickets ab zehn Personen sind in Kategorie 2 für 7,50 Euro und Kategorie 3 für 5 Euro erhältlich. Rollstuhlfahrer inklusive Begleitperson zahlen 5 Euro.

Kategorien: Futsal

Autor: mah