U 21-Männer
Felix Gebhardt nachnominiert

Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von Jonas Urbig (FC Bayern München), der sich eine Fußverletzung im Training zugezogen hat, nominiert Cheftrainer Antonio Di Salvo Felix Gebhardt für die U 21-Nationalmannschaft nach. Der 23 Jahre alte Torhüter vom SSV Jahn Regensburg wird bereits am heutigen Vormittagstraining teilnehmen.
In Vorbereitung auf die Europameisterschaft in der Slowakei (11. bis 18. Juni) spielt die U 21 am Freitag, 21. März, in Trnava gegen die Slowakei (ab 18 Uhr, live bei ProSiebenMAXX). Anschließend folgt das Heimspiel im Merck-Stadion am Böllenfalltor in Darmstadt gegen Spanien am Dienstag, den 25. März (ab 20.30 Uhr, live auf Sat.1).
Kategorien: U 21-Männer
Autor: dfb

DFB führt Stehplätze bei Länderspielen ein
Der DFB hat heute die Einführung von Stehplätzen bei Länderspielen der A-Nationalteams der Frauen und Männer sowie der U 21 beschlossen. "Stehplätze sind ein wichtiger Bestandteil der Fankultur in Deutschland", sagt DFB-Präsident Bernd Neuendorf.

Showdown in Bielefeld: Tickets für U 21-Spiel gegen Georgien ab Mitte August
Am Dienstag, 6. Oktober (ab 18 Uhr) trifft die U 21-Nationalmannschaft in der Bielefelder SchücoArena im abschließenden Qualifikationsspiel für die EM 2027 in Serbien und Albanien auf Georgien. Tickets werden ab Mitte August erhältlich sein.

Europameister Hrubesch wird 75: "Kopfball-Ungeheuer" und Erfolgstrainer
Heute wird Horst Hrubesch 75 - und blickt auf eine beeindruckende Karriere zurück. Er hat den deutschen Fußball über Jahrzehnte geprägt - als Spieler auf und als Trainer neben dem Platz. Vom Europameister 1980 bis zum Trainer-Preisträger 2009.