Fan Club
Fan-Match in Köln: Jetzt bewerben!

Am 7. September startet die deutsche Nationalmannschaft in Köln in die WM-Qualifikation gegen Nordirland. Schon vor dem großen Heimspiel wird es sportlich: Das Fan-Match findet am selben Tag auf der Ostkampfbahn (Junkersdorfer Str., 50858 Köln) statt.
Direkt am RheinEnergieStadion gelegen, bietet der Platz die perfekte Kulisse für ein echtes Fußballerlebnis. Treffpunkt ist um 12.30 Uhr, der Anpfiff erfolgt um 13.30 Uhr. Gespielt wird wie bei den Profis – mit Trikots, Hymne und Wimpeltausch.
Zuschauer*innen sind herzlich willkommen und sorgen für Stimmung wie im Stadion.
Du willst Teil des Fan-Teams sein? Dann bewirb dich jetzt hier! Gib bei der Anmeldung bitte deine bevorzugte Position und Spielstärke an. So stellen wir einen möglichst ausgeglichenen Kader zusammen. Bewerbungsschluss ist der 27. August – also schnell sein!
Kategorien: Fan Club
Autor: pm

Tickets fürs Niederlande-Spiel in Amsterdam: Heute noch bewerben!
Zum Auftakt der Nations League 2026/2027 trifft die DFB-Auswahl am 24. September (ab 20.45 Uhr) in Amsterdam auf Gastgeber Niederlande. Noch bis zum heutigen Freitag kann sich im DFB-Ticketportal um Karten beworben werden.

DFB führt Stehplätze bei Länderspielen ein
Der DFB hat heute die Einführung von Stehplätzen bei Länderspielen der A-Nationalteams der Frauen und Männer sowie der U 21 beschlossen. "Stehplätze sind ein wichtiger Bestandteil der Fankultur in Deutschland", sagt DFB-Präsident Bernd Neuendorf.

Großes Sektionstreffen in Landau
Am 22. August lädt Fan-Club-Betreuer Hans-Joachim "Bubi” Toews zum großen Sektionstreffen des Fan Club Nationalmannschaft nach Landau in der Pfalz ein. Jetzt anmelden!