Fan Club
Fan-Club: Vorverkauf fürs Nordirland-Spiel

Am 7. September (ab 20.45 Uhr) bestreitet die deutsche Nationalmannschaft in Köln gegen Nordirland ihr erstes Heimspiel in der WM-Qualifikation. Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft können sich für die Partie im RheinEnergieSTADION nun bereits ihre Tickets sichern.
Eintrittskarten sind im DFB-Ticketportal oder über die kostenlose Fan-Club-Hotline unter 00800 / 14 90 74 54 erhältlich. Der öffentliche Kartenvorverkauf startet am kommenden Dienstag um 10 Uhr.
15 Euro-Tickets im Fanblock
Für Fan-Club-Mitglieder gibt es wieder die 15 Euro-Tickets im Fanblock, der sich in Köln auf der Südtribüne befindet. Fan-Club-Mitglieder können auch für Nicht-Mitglieder Tickets im Fanblock bestellen, dann allerdings nicht zum Sparpreis, sondern zum regulären Preis von 25 Euro (ermäßigt 18 Euro, Kinder bis 14 Jahre 10 Euro). Außerdem können Fan-Club-Mitglieder auch Tickets in weiteren Kategorien erwerben.
Der Familienblock N1 ist nach den Verkaufsphasen des Fan Club Nationalmannschaft und der Fanbase bereits ausverkauft. Weitere Infos zum DFB-Ticketing finden Sie in unserem Ticketing-FAQ.
Für Fans aller DFB-Teams und -Spielklassen bietet der Deutsche Fußball-Bund auf fanfahrt.dfb.de ein kostenloses Mitfahrportal an.
Kategorien: Fan Club, Männer-Nationalmannschaft
Autor: dg

WM-Tickets – was Fans zur Vergabe wissen müssen
Auf der Webseite der FIFA läuft die Bewerbungsphase für Tickets im Fanblock der deutschen Nationalmannschaft bei der WM 2026 in Kanada, Mexiko und den USA. DFB.de beantwortet wichtige Fragen zur WM-Ticketbewerbung.

Dein Name auf dem Bus der Nationalmannschaft
Du bist Fan der DFB-Auswahl und fieberst mit auf dem Weg zur WM 2026? Dann hast du jetzt die Chance, noch näher dran zu sein. Reiche deinen Vor- und Nachnamen ein - und mit etwas Glück erscheint er auf dem offiziellen Bus der Nationalmannschaft.

Deutschland in Stuttgart gegen Ghana
Die DFB-Auswahl bestreitet ihr Heimländerspiel am 30. März 2026 in Stuttgart gegen WM-Teilnehmer Ghana. Die Elfenbeinküste als ursprünglich geplanter Gegner wurde bei der WM-Auslosung in die deutsche Gruppe gelost.