DFB-Pokal der Junioren
3:1 in Köln: Union Berlin komplettiert Pokalviertelfinale

Ein Spiel auf Augenhöhe im DFB-Pokal der Junioren hat der 1. FC Union Berlin heute mit 3:1 (1:0) beim 1. FC Köln gewonnen. Nachdem die Berliner in der ersten Halbzeit durch den Treffer von Levis Asanji (34.) in Führung gegangen waren, schlug die U 19 der Domstädter zu Beginn der zweiten Halbzeit zurück. Nach einem gekonnten Solo traf Alessandro Puzzo vor 720 Zuschauern zum Ausgleich (50.). In der 67. Minute brachte Oluwaseun Ogbemudia die Gäste nach einer präzisen Ecke wieder in Führung, ehe Mekhi Gray mit einem Kopfball den Deckel draufmachte (86.).
Die Hauptstädter sicherten sich damit das letzte Viertelfinalticket. Bereits am Samstag wurden die ersten sieben Partien ausgetragen. Titelverteidiger TSG Hoffenheim unterlag dabei Borussia Mönchengladbach mit 0:1 (0:1).
Kategorien: DFB-Pokal der Junioren
Autor: dfb

Tickets fürs Junioren-Pokalfinale in Potsdam
Am Vorabend des DFB-Pokalfinales in Berlin steigt das Endspiel der U 19-Junioren im nahegelegenen Potsdam. Karten für das Finale zwischen dem VfL Wolfsburg und VfB Stuttgart am 22. Mai (ab 18 Uhr) gibt es im Ticketshop.

Nach Verlängerung: Wolfsburg folgt Stuttgart ins Finale
Die U 19 des VfL Wolfsburg steht im Endspiel um den DFB-Pokal der Junioren. Die Wölfe setzten sich nach Verlängerung mit 3:2 (2:2, 1:1) gegen den 1. FC Köln durch. In einem umkämpften Spiel machte am Ende ein Eigentor den Unterschied.

Wolfsburg-Trainer Bräuer: "Mix aus Teamspirit und individueller Klasse"
Auf die U 19 des VfL Wolfsburg wartet heute (ab 11 Uhr) ein besonderes Spiel. Das Team von Trainer Niklas Bräuer trifft im Halbfinale des DFB-Pokals der Junioren auf Meister 1. FC Köln. Mit DFB.de spricht Bräuer über die Partie und Vorbilder.