DFB-Pokal der Junioren
3:1 in Köln: Union Berlin komplettiert Pokalviertelfinale

Ein Spiel auf Augenhöhe im DFB-Pokal der Junioren hat der 1. FC Union Berlin heute mit 3:1 (1:0) beim 1. FC Köln gewonnen. Nachdem die Berliner in der ersten Halbzeit durch den Treffer von Levis Asanji (34.) in Führung gegangen waren, schlug die U 19 der Domstädter zu Beginn der zweiten Halbzeit zurück. Nach einem gekonnten Solo traf Alessandro Puzzo vor 720 Zuschauern zum Ausgleich (50.). In der 67. Minute brachte Oluwaseun Ogbemudia die Gäste nach einer präzisen Ecke wieder in Führung, ehe Mekhi Gray mit einem Kopfball den Deckel draufmachte (86.).
Die Hauptstädter sicherten sich damit das letzte Viertelfinalticket. Bereits am Samstag wurden die ersten sieben Partien ausgetragen. Titelverteidiger TSG Hoffenheim unterlag dabei Borussia Mönchengladbach mit 0:1 (0:1).
Kategorien: DFB-Pokal der Junioren
Autor: dfb

Foulelfmeter leitet Bochumer Sieg ein
Die U19 des VfL Bochum steht durch ein 4:1 (1:0) gegen den FC Ingolstadt im Halbfinale um den DFB-Pokal der Junioren. Borussia Mönchengladbach siegte zudem beim VfB Stuttgart und der VfL Wolfsburg gewann im Elfmeterkrimi gegen den 1. FC Heidenheim.

Heidenheim-Trainer Mayer: "Viertelfinale ist ein absolutes Highlight"
Die U 19 des 1. FC Heidenheim spielt heute (ab 12 Uhr) beim VfL Wolfsburg erstmals ein Viertelfinale um den DFB-Pokal der Junioren. Trainer Patrick Mayer spricht über das Duell, seine ersten Schritte als Trainer und seinen Ex-Coach Frank Schmidt.

In Unterzahl: Frankfurt erreicht Viertelfinale
Das Viertelfinale im DFB-Pokal der Junioren ist komplett. Als letztes Team qualifizierte sich Eintracht Frankfurt für die Runde der verbliebenen acht Mannschaften und muss dort am Sonntag, 14. Dezember (ab 11 Uhr), gegen den 1. FC Köln antreten.