DFB-Pokal der Junioren
3:1 in Köln: Union Berlin komplettiert Pokalviertelfinale

Ein Spiel auf Augenhöhe im DFB-Pokal der Junioren hat der 1. FC Union Berlin heute mit 3:1 (1:0) beim 1. FC Köln gewonnen. Nachdem die Berliner in der ersten Halbzeit durch den Treffer von Levis Asanji (34.) in Führung gegangen waren, schlug die U 19 der Domstädter zu Beginn der zweiten Halbzeit zurück. Nach einem gekonnten Solo traf Alessandro Puzzo vor 720 Zuschauern zum Ausgleich (50.). In der 67. Minute brachte Oluwaseun Ogbemudia die Gäste nach einer präzisen Ecke wieder in Führung, ehe Mekhi Gray mit einem Kopfball den Deckel draufmachte (86.).
Die Hauptstädter sicherten sich damit das letzte Viertelfinalticket. Bereits am Samstag wurden die ersten sieben Partien ausgetragen. Titelverteidiger TSG Hoffenheim unterlag dabei Borussia Mönchengladbach mit 0:1 (0:1).
Kategorien: DFB-Pokal der Junioren
Autor: dfb

Finalpremiere: Bremen schaltet Rekordsieger Freiburg aus
Die U 19 des SV Werder Bremen steht zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte im Endspiel um den DFB-Pokal der Junioren. Das Team von Trainer und Ex-Profi Cedric Makiadi behauptete sich im Halbfinale beim Rekordpokalsieger SC Freiburg 5:1 (2:0).

Freiburgs U 19-Trainer Wiedensohler: "Eine spezielle Konstellation"
Die U 19 des SC Freiburg steht zum dritten Mal in den zurückliegenden vier Spielzeiten im Halbfinale um den DFB-Pokal der Junioren. Im DFB.de-Interview spricht Trainer Julian Wiedensohler über das Duell mit Rekordpokalsieger SV Werder Bremen.

2:0 gegen Wolfsburg! KSC steht zum dritten Mal im Endspiel
Die U 19 des Karlsruher SC steht zum dritten Mal nach 1989 und 2006 im Endspiel um den DFB-Pokal der Junioren. Das Team von Trainer Ralf Kettemann setzte sich im Halbfinale vor eigenem Publikum 2:0 (1:0) gegen den VfL Wolfsburg durch.