Futsal
Doppelpack gegen Finnland: Jetzt Tickets sichern

Die deutsche Futsal-Nationalmannschaft startet in die neue Saison. Das Team von Bundestrainer Marcel Loosveld trifft im Oktober in zwei Länderspielen auf Finnland. Eintrittskarten für beide Partien sind nun im DFB-Ticketshop erhältlich.
Das erste Duell steigt am Sonntag, 19. Oktober (ab 17 Uhr), in der Buderus Arena in Wetzlar. Am Dienstag, 21. Oktober (ab 18.30 Uhr), kommt es in der Untermainhalle in Elsenfeld zum zweiten Aufeinandertreffen. Tickets für die beiden Spiele gibt es ab 5 Euro. Karten der Kategorie 1 kosten 20 Euro (ermäßigt 15 Euro), 15 Euro (ermäßigt 10 Euro) in der Kategorie 2. Für Gruppen ab zehn Personen sind Tickets für 7,50 Euro erhältlich. Kinder bis einschließlich 14 Jahren zahlen für den Eintritt in beiden Kategorien 5 Euro.
Für Fans aller DFB-Teams und -Spielklassen bietet der Deutsche Fußball-Bund auf fanfahrt.dfb.de ein kostenloses Mitfahrportal an.
Der Spielplan 2025
19. Oktober 2025, 17 Uhr, Länderspiel: Deutschland – Finnland (Buderus Arena, Wetzlar)
21. Oktober 2025, 18.30 Uhr, Länderspiel: Deutschland – Finnland (Untermainhalle, Elsenfeld)
11. November 2025, Länderspiel: Niederlande – Deutschland (Sportcentrum Maaspoort, ’s-Hertogenbosch/Niederlande)
12. November 2025, Länderspiel: Niederlande – Deutschland (KNVB Campus, Zeist/Niederlande)
Kategorien: Futsal
Autor: yr

Vier-Länder-Turnier: U 19-Futsaler mit Remis gegen die Niederlande
Die deutsche U 19-Futsal-Nationalmannschaft hat das Nationen-Turnier mit einem Unentschieden im dritten Spiel abgeschlossen. Die Mannschaft trennte sich von der Niederlande mit einem 2:2 (1:1) und schloss damit das Turnier als Gruppenzweiter ab.

Vier-Länder-Turnier: Deutsche U 19 unterliegt Kroatien
Die deutsche U 19-Futsal-Nationalmannschaft hat im zweiten Spiel beim Nationen-Turnier die erste Niederlage kassiert. Nach dem Auftaktsieg gegen Gastgeber Frankreich (5:3) unterlag die Mannschaft von Trainer Daniel Gerlach Kroatien mit 0:5 (0:1).

Vier-Länder-Turnier: Auftakterfolg für U 19-Futsaler
Die deutsche U 19-Futsal-Nationalmannschaft hat das Auftaktspiel beim Nationen-Turnier in Frankreich gegen den Gastgeber gewonnen. Die Mannschaft von Trainer Daniel Gerlach schlug die Franzosen mit 5:3 (3:2).