DFB-Sportgericht
DFB-Sportgericht: Mündliche Verhandlung im Verfahren gegen Waldhof vertagt

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die mündliche Verhandlung gegen den SV Waldhof Mannheim wegen der Zuschauervorkommnisse während des Drittligaheimspiels gegen Energie Cottbus am 7. Dezember 2024 nach mehreren Stunden vertagt. Die Verhandlung wird nun im schriftlichen Verfahren fortgeführt.
Kategorien: DFB-Sportgericht
Autor: dfb

Ein Pokalspiel Sperre für Bochums Strompf
Das DFB-Sportgericht belegt Philipp Strompf vom Zweitligisten VfL Bochum im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem DFB-Pokalspiel.

30.800 Euro Geldstrafe für Rot-Weiss Essen
Das DFB-Sportgericht hat Rot-Weiss Essen im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 30.800 Euro belegt.

Zwei Spiele Sperre für Mainzer Nebel
Das Sportgericht des DFB belegt Paul Nebel vom Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von zwei Meisterschaftsspielen.