DFB-Pokal der Frauen
DFB-Pokal der Frauen: Alle Viertelfinalspiele live im TV

Feiertag für alle Frauenfußballfans: Alle vier Viertelfinalpartien im DFB-Pokal der Frauen werden live im TV übertragen. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat die kommenden Pokalspiele zeitgenau angesetzt, gespielt wird jeweils am Mittwoch, 12. Februar (ab 18.30 Uhr).
Pay-TV-Sender Sky zeigt in der Runde der letzten Acht die Bundesligaduelle zwischen der TSG Hoffenheim und Pokalsieger VfL Wolfsburg, Bayer 04 Leverkusen und dem SV Werder Bremen sowie zwischen Meister FC Bayern München und Tabellenführer Eintracht Frankfurt, ebenso wie die Zweitligabegegnung zwischen dem Hamburger SV und Borussia Mönchengladbach live als Einzelspiele und in einer Konferenz. Die Topbegegnung Bayern gegen Frankfurt wird zusätzlich in der ZDF-Mediathek kostenfrei gestreamt.
Die Halbfinalpartien sind für den 22. und 23. März 2025 terminiert, ehe am 1. Mai 2025 das große Finale im Kölner RheinEnergieStadion steigt.
Kategorien: DFB-Pokal der Frauen
Autor: dfb

DFB-Pokal der Frauen: DFB.TV zeigt 13 Spiele in zwei Konferenzen
DFB.TV weitet sein Frauenfußball-Angebot weiter aus. Der Kanal zeigt 13 der 16 Spiele der ersten Runde im DFB-Pokal der Frauen live. Im Rahmen von zwei Konferenzen werden am 26./27. September je knapp drei Stunden Frauenfußball nonstop gezeigt.

Erste Runde zeitgenau angesetzt: Alle Spiele live - erstmals DFB.TV-Konferenz
Der DFB hat in die erste Hauptrunde im DFB-Pokal der Frauen zeitgenau angesetzt. Drei Partien werden live als Einzelspiel übertragen. Als Novum zeigt DFB.TV auf dem linearen Sender die zeitgleich ausgetragenen Begegnungen live in einer Konferenz.

Hauptrunden-Auslosung: Bayern gegen Gladbach, Wolfsburg gastiert bei Sand
In der ersten Hauptrunde im DFB-Pokal der Frauen trifft Titelverteidiger Bayern München auf den Zweitligisten Borussia Mönchengladbach, Rekordpokalsieger VfL Wolfsburg gastiert beim zweimaligen Finalisten SC Sand. Das ergab die heutige Auslosung.