U 23-Frauen
DF1 und DAZN übertragen U 23-Länderspiele

Live und kostenfrei: HD-Premiumsender DF1 und Streamingdienst DAZN werden die nächsten drei Heimländerspiele der U 23-Frauen-Nationalmannschaft übertragen. Zunächst können sich Fans auf die kostenfreie Liveübertragung des Heimspiels in der U 23-Spielrunde gegen England am 23. Oktober (ab 18 Uhr) in Fulda freuen. Karten für diese Partie sind im DFB-Ticketportal erhältlich.
Darüber hinaus werden das Heimländerspiel in der U 23-Spielrunde gegen Frankreich am 1. Dezember und das Testländerspiel gegen Belgien am 6. März 2026 live auf DF1 im Free-TV sowie auf DAZN bei den Frauen-Sportsendern DAZN RISE und DAZN HELDINNEN kostenfrei und ohne aktives Abo verfolgbar sein.
"Es ist ein erfreulicher Schritt für die Steigerung der Sichtbarkeit unserer U 23-Frauen-Nationalmannschaft, dass die kommenden Heimländerspiele auf DF1 und DAZN übertragen werden", sagt DFB-Sportdirektorin Nia Künzer. "Die Kooperation mit diesen beiden Sendern ermöglicht es uns, ein noch breiteres Publikum zu erreichen - und damit die Teilhabe an diesem spannenden Projekt U 23-Frauen. Unsere Fans können sich auf attraktive Spiele auf Topniveau live im Free-TV, Stream oder eben auch im Stadion freuen."
Kategorien: U 23-Frauen
Autor: ab

Michael Urbansky: "Es ist eine spannende Mannschaft"
Zwei Spiele, 9:0 Tore - und das gegen zwei Top-Nationen: Die deutschen U 23-Frauen haben einen Start nach Maß in die Länderspielrunde 2025/2026 hingelegt. Trainer Michael Urbansky spricht mit DFB.de über den ersten Lehrgang und die beiden Spiele.

U 23-Frauen siegen 4:0 in Schweden
Die U 23-Frauen haben in Malmö das zweite Länderspiel der Saison gegen Gastgeber Schweden 4:0 (1:0) gewonnen. Larissa Mühlhaus traf zur Führung (30.), Marie Steiner (69.), Mara Alber (75.) und Mathilde Janzen (90.+1) erhöhten nach der Halbzeitpause.

U 23-Frauen: Sechs Änderungen in der Startelf
Mit sechs Änderungen im Vergleich zum 5:0 gegen England gehen die U 23-Frauen ab 18.30 Uhr ins Länderspiel gegen Schweden. Die Startelf: Farwick - Veit, Gräwe, Alber, Weidauer, Mühlhaus, Mickenhagen, Landenberger, Piljic, Steiner, Merino Gonzalez.