Schiedsrichter
Zwayer pfeift Dortmund gegen Frankfurt

FIFA-Schiedsrichter Felix Zwayer leitet heute (ab 18.30 Uhr, live bei Sky) die Bundesligapartie des 1. Spieltages zwischen Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt.
Unterstützt wird er dabei an den Seitenlinien von Robert Kempter und Christian Dietz. Vierter Offizieller ist Daniel Schlager, als Video-Assistent ist Bastian Dankert im Einsatz.
Hier geht's zu allen Ansetzungen.
Kategorien: Schiedsrichter, Männer
Autor: dfb

Lob für Schiedsrichter und Vereine nach Rassismusvorfall in 2. Bundesliga
In der Schlussphase der Begegnung zwischen Dynamo Dresden und Fortuna Düsseldorf ist es am Sonntag in der 2. Bundesliga zu einem Rassismusvorfall gekommen. Knut Kircher lobt das vorbildliche Verhaltens des Schiedsrichter-Teams um Lukas Benen.

"Überwältigter" Felix Brych erhält Bayerischen Sportpreis
Rekord-Schiedsrichter Dr. Felix Brych ist am Samstag mit dem "Bayerischen Sportpreis 2025" für sein sportliches Lebenswerk ausgezeichnet worden. Dr. Markus Söder und Joachim Hermann würdigten ihn für seine Verdienste auf und abseits des Platzes.

Kontrovers und konstruktiv: Schiedsrichter und Trainer tauschen sich aus
Einen angeregten Austausch und viel gegenseitiges Verständnis gab es bei den Regionalstützpunkten, zu denen die DFB Schiri GmbH, die DFL und der Bund Deutscher Fußball-Lehrer die Schiris und Trainer der Bundesliga und 2. Liga eingeladen hatten.