Schiedsrichter
Wildfeuer leitet Eröffnungsspiel Potsdam gegen FC Bayern
FIFA-Schiedsrichterin Franziska Wildfeuer leitet heute (ab 17 Uhr, live im ZDF, auf MagentaSport und DAZN) das Eröffnungsspiel am 1. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga zwischen Aufsteiger 1. FFC Turbine Potsdam und dem Deutschen Meister FC Bayern München.
Unterstützt wird sie dabei an den Seitenlinien von Katharina Kruse und Simone Jakob. Vierte Offizielle ist Miriam Schwermer.
Hier geht's zu allen Ansetzungen.
Kategorien: Schiedsrichter, Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: dfb

Fakten-Flash #3: Bühl bei Bayerns Bestmarke in Bestform
Die Google Pixel Frauen-Bundesliga ist zurück. Die Saison 2026/2027 hat begonnen. Im Fakten-Flash wirft DFB.de einen Blick auf die spannendsten Zahlen, Daten und Fakten des 3. Spieltages.

Die Bilder des 3. Spieltags: Wolfsburg und Bayern makellos vorne
Auch nach dem 3. Spieltag der Google Pixel Frauen-Bundesliga bleiben Doublesieger FC Bayern München und der VfL Wolfsburg verlustpunktfrei, die "Wölfinnen" aufgrund der mehr erzielten Tore auf Rang eins. DFB.de hat die besten Bilder des 3. Spieltags.
.jpg%3F1788802686)
Frankfurt siegt 1:0 bei Union Berlin
Eintracht Frankfurt hält in der Google Pixel Frauen-Bundesliga Anschluss an die Tabellenspitze. Die Hessinnen kamen beim 1. FC Union Berlin zum Abschluss des 3. Spieltages zu einem 1:0 (1:0)-Auswärtssieg und rückten auf den dritten Platz vor.