U 15-Juniorinnen
Vorverkauf für USA-Länderspiel in Nordhorn

Die deutsche U 15-Juniorinnen-Nationalmannschaft steht vor ihrem Saisonabschluss: Am 13. Juni (ab 16 Uhr) tritt die Mannschaft von DFB-Trainerin Bettina Wiegmann im Sportpark Blanke in Nordhorn gegen die Auswahl der USA an. Tickets sind hier erhältlich.
"Zum Saisonabschluss können wir uns im Spiel gegen die USA mit einer der Top-Nationen im Frauen- und Mädchenbereich messen", sagte Bettina Wiegmann. "Wir sind glücklich darüber, dass uns diese Möglichkeit wieder gegeben wird, und blicken mit Spannung und Vorfreude dem Spiel entgegen.“
Tickets für Sitzplätze sind für fünf Euro erhältlich, Stehplatzkarten kosten vier Euro. Für beide Kategorien sind zudem ermäßigte Tickets für drei Euro verfügbar. Darüber hinaus gibt es Gruppentickets ab zehn Personen, die zwei Euro pro Person kosten. Am Spieltag sind die Tageskassen ab 90 Minuten vor dem Anpfiff geöffnet.
Kategorien: U 15-Juniorinnen
Autor: dfb

2:1 gegen England: U 15 feiert Turniersieg
Die U 15-Juniorinnen feiern zum Jahresabschluss den Gesamtsieg im UEFA-Entwicklungsturnier. Im St. George's Park in Burton-on-Trent gewann die Auswahl von DFB-Trainerin Bettina Wiegmann gegen Gastgeber England das letzte Turnierspiel mit 2:1.

U 15 spielt gegen England um den Turniersieg
Die U 15 spielt zum Abschluss des UEFA-Turniers heute (ab 12 Uhr) im St. George's Park in Burton-on-Trent gegen Gastgeber England um den Gesamtsieg. "Das wird eine richtige Hausnummer", ahnt Trainerin Wiegmann.

U 15 gewinnt auch gegen Island
Die U 15-Juniorinnen haben beim UEFA-Entwicklungsturnier in England auch ihr zweites Spiel gewonnen. Nach dem 9:0 gegen die Türkei setzte sich die Mannschaft von Cheftrainerin Bettina Wiegmann in Burton-on-Trent 1:0 (1:0) gegen Island durch.