U 18-Junioren
U 18 testet erneut gegen Dänemark
Zweiter Test gegen Dänemark: Drei Tage nach dem furiosen 5:2 der deutschen U 18-Nationalmannschaft kommt es heute (ab 11 Uhr) zum Wiedersehen. Das Team von DFB-Trainer Christian Wörns empfängt erneut im Wolfsburger Drömlingstadion den dänischen Nachwuchs.
Die deutsche Aufstellung: Goller - Wagner, Matiebel, Amoako, Schulz, Baum - Susa, Raebiger, Ibrahimovic - Opitz, Catak
"Die Mai-Länderspiele sind immer dafür da zu testen - auch Spieler, die noch nicht so oft dabei waren, aber die Perspektive für die Zukunft haben", sagt Chefcoach Wörns. "Deshalb werden wir eine komplett neue Mannschaft aufstellen, weil wir alle noch mal sehen wollen. Natürlich wollen wir immer gewinnen, aber wir wollen auch gucken, wie der Leistungsstand der Jungs auf internationalem Niveau ist."
Für die Partie in Wolfsburg gibt es hier noch Tickets.
Kategorien: U 18-Junioren
Autor: dfb

U 18 siegt zum Saisonabschluss gegen Dänemark
Die U 18-Junioren haben ihre Saison mit einem Sieg abgeschlossen. Im Göttinger Jahnstadion setzte sich die Mannschaft von Cheftrainer Christian Wörns im letzten Länderspiel dank eines Treffers von Kilian Sauck mit 1:0 gegen Dänemark durch.

Live auf YouTube: U 18 zum Saisonabschluss gegen Dänemark
Die deutschen U 18-Junioren beenden ihre Saison mit einem Länderspiel gegen Dänemark heute (ab 13 Uhr, live auf YouTube) in Göttingen. "Uns steht ein spannender Test gegen ein erfahrungsgemäß starkes Team bevor", sagt Cheftrainer Christian Wörns.

Vorverkauf fürs Dänemark-Spiel in Göttingen
Die deutsche U 18 trifft bei einem Lehrgang am 14. Mai (ab 13 Uhr) im Jahnstadion in Göttingen auf Dänemark. Karten für das attraktive Nachbarschaftsduell sind nun im DFB-Ticketshop erhältlich.