Frauen-Nationalmannschaft
Noch Tickets für Wembley-Spiel sichern

Ein echtes Highlight: Am 25. Oktober (ab 20.30 Uhr, live in der ARD) tritt die Frauen-Nationalmannschaft gegen England im Wembley-Stadion zum ersten Testspiel nach den Olympischen Spielen an.
Noch bis Montag, 21 Oktober, können sich Fans ihr Ticket für die Partie in London sichern. Der Preis für eine Eintrittskarte liegt zwischen 20 und 25 Euro. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren, Student*innen und Renter*innen zahlen nur den halben Preis, Kinder unter zwei Jahre sind im Wembley-Stadion nicht zugelassen.
Hier Tickets sichern
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft, Fan Club
Autor: dfb

Vorfreude auf WM 2026 steigt: Wichtige Infos für deutsche Fans
Die Vorbereitungen auf die Weltmeisterschaft 2026 laufen. In enger Abstimmung mit den zuständigen Behörden sind hier alle wichtigen Informationen für deutsche Fans zur Einsicht und zum Download verfügbar.

Fahnen-Designwettbewerb: Gestalte die neue Deutschland-Fahne!
Die Fahnen des Fan Club Nationalmannschaft gehören zu den sichtbarsten Zeichen im Stadion. Bei einer Mitmachaktion werden neue Fan-Club-Fahnen entwickelt, die aus den Ideen der Fans entstehen. Teilnahmeschluss ist der 7. Mai.

Tickets fürs Norwegen-Spiel in Köln
Erstmals wird das Kölner RheinEnergieSTADION Austragungsort für ein Frauen-Länderspiel sein. Am 5. Juni trifft die DFB-Auswahl in der WM-Qualifikation auf Norwegen. Der Vorverkauf läuft, 15.000 Fans haben schon Karten gesichert. Tickets gibt's hier.