U 16-Juniorinnen
Tickets für USA-Spiele in Aschaffenburg

Highlight-Länderspiele zu Hause: Die U 16-Juniorinnen-Nationalmannschaft empfängt am 8. Juni (ab 17.30 Uhr) und am 11. Juni (ab 11.30 Uhr) die USA in Aschaffenburg. Karten für beide Partien im Stadion am Schönbusch können nun im DFB-Ticketportal erworben werden. Sitzplätze sind ab 8 Euro (ermäßigt 6 Euro) erhältlich. Zudem gibt es für größere Gruppen ein besonderes Angebot: Für Bestellungen ab zehn Personen kostet eine Eintrittskarte nur 4 Euro.
Hier geht's zu den Tickets!
Für das Team von DFB-Trainerin Melanie Behringer werden die Heimländerspiele gegen die USA die letzten in der laufenden Saison sein.
Kategorien: U 16-Juniorinnen, Über uns
Autor: agr

U 16-Juniorinnen im zweiten Duell Remis gegen die USA
Die U 16-Juniorinnen haben sich im Trainingslager in Spanien im zweiten und abschließenden Duell 3:3 (1:2) von der Auswahl der USA getrennt. Smilla Bienert traf nach der Halbzeit doppelt, Charlotte Rohs vor der Pause zur zwischenzeitlichen Führung.

U 16 testet erneut gegen die USA
Drei Tage nach dem 4:1 im ersten Duell steht für die U 16-Juniorinnen heute (ab 15 Uhr) erneut im spanischen L´Alfàs del Pi bei Alicante der zweite Vergleich mit den USA an. "Wir werden noch mal andere Themen setzen", sagt Trainerin Kathrin Peter.

4:1 gegen die USA zum Jahresauftakt
Gelungener Start ins neue Jahr: Die U 16-Juniorinnen haben das erste von zwei Länderspielen im spanischen L’Alfàs del Pi 4:1 gegen die USA gewonnen. Bereits am Dienstag (ab 15 Uhr) trifft das Team von Trainerin Kathrin Peter erneut auf die USA.