U 16-Juniorinnen
Tickets für USA-Spiele in Aschaffenburg

Highlight-Länderspiele zu Hause: Die U 16-Juniorinnen-Nationalmannschaft empfängt am 8. Juni (ab 17.30 Uhr) und am 11. Juni (ab 11.30 Uhr) die USA in Aschaffenburg. Karten für beide Partien im Stadion am Schönbusch können nun im DFB-Ticketportal erworben werden. Sitzplätze sind ab 8 Euro (ermäßigt 6 Euro) erhältlich. Zudem gibt es für größere Gruppen ein besonderes Angebot: Für Bestellungen ab zehn Personen kostet eine Eintrittskarte nur 4 Euro.
Hier geht's zu den Tickets!
Für das Team von DFB-Trainerin Melanie Behringer werden die Heimländerspiele gegen die USA die letzten in der laufenden Saison sein.
Kategorien: U 16-Juniorinnen, Über uns
Autor: agr

U 16 feiert zweiten Erfolg gegen Italien
Die U 16-Juniorinnen haben auch das zweite Spiel gegen Italien für sich entschieden. Das Team von DFB-Trainerin Kathrin Peter erkämpfte sich einen 3:0-Sieg. Die Tore schossen Maryam Bali (70.), Aylin Ardic (81.) und Kim-Marie Wardjawand (90.+1).

U 16 testet erneut gegen Italien
Drei Tage nach dem 1:0 im ersten Duell steht für den neuen Jahrgang der U 16-Juniorinnen heute (ab 14 Uhr) erneut in Tirrenia der nächste Vergleich mit Gastgeber Italien an. "Das ist eine Standortbestimmung fürs Team", sagt Trainerin Kathrin Peter.

Sieg gegen Italien zum Saisonauftakt
Die U 16-Juniorinnen sind mit einem Sieg in die Länderspielsaison 2025/2026 gestartet. Gegen Italien setzte sich die Mannschaft von DFB-Trainerin Kathrin Peter im italienischen Tirrenia 1:0 (0:0) durch. Alea Pospiech erzielte den Treffer des Tages.