Schiedsrichter
Söder pfeift FC Bayern gegen Duisburg

FIFA-Schiedsrichterin Angelika Söder aus Nürnberg leitet heute (ab 19.15 Uhr, live bei Eurosport und MagentaSport) die Partie des 14. Spieltags in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und dem MSV Duisburg.
Unterstützt wird sie dabei an den Linien von ihren Assistentinnen Marina Steinmann-Scholz aus St. Ingberg und Selina Menzel aus Karlsruhe. Vierte Offizielle ist Alessa Plass aus Augsburg.
Hier geht's zu allen Ansetzungen.
Kategorien: Schiedsrichter, Google Pixel Frauen-Bundesliga
Autor: dfb

Nationalspielerin Franziska Kett: "Großen Schritt nach vorne gemacht"
Mit einer fast optimalen Ausbeute überwintert Bayern München in der Google Pixel Frauen-Bundesliga an der Tabellenspitze. Im DFB.de-Interview spricht Nationalspielerin Franziska Kett über die herausragende Bilanz und ihr besonderes Jahr 2025.

Trainingslager in Spanien: DFB-Schiris für Rückrunde gewappnet
Fünf Tage lang haben sich rund 90 Schiedsrichter und Schiedsrichter-Assistenten sowie die Video-Assistent*innen der beiden Bundesligen in einem Wintertrainingslager im südspanischen Cartagena auf die bevorstehende Rückrunde vorbereitet.

Neue SGS-Trainerin Heleen Jaques: "Es hat sofort gut gepasst"
Nach 97 Länderspielen für Belgien und ihrem Start der Trainerinnenkarriere im Heimatland, soll Heleen Jaques die SGS Essen in der Google Pixel Frauen-Bundesliga halten. Mit DFB.de spricht die frühere Abwehrspielerin über ihren neuen Job.