Schiedsrichter
Schlager pfeift Wolfsburg gegen Frankfurt

FIFA-Schiedsrichter Daniel Schlager aus Hügelsheim leitet am heutigen Sonntag (ab 17.30 Uhr, live bei DAZN) die Bundesligapartie des 23. Spieltags zwischen dem VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt.
Unterstützt wird er dabei von Sven Waschitzki-Günther aus Bremen und Arno Blos aus Deizisau. Vierter Offizieller ist Robert Wessel aus Berlin, als Videoassistent fungiert Marco Fritz aus Korb.
Hier geht's zu allen Ansetzungen.
Kategorien: Schiedsrichter, Männer
Autor: dfb

Deniz Aytekin lost erste Pokalrunde aus
Kurz vor Beginn der WM wartet noch ein nationales Highlight. Heute (ab 18 Uhr, live in der ARD) lost Deniz Aytekin, der "DFB-Schiri des Jahres", im Fußballmuseum in Dortmund die Erstrundenpartien im DFB-Pokal 2026/2027 aus.

Basis hat entschieden: Michel und Aytekin sind "DFB-Schiris des Jahres"
Deniz Aytekin und Fabienne Michel sind DFB-Schiedsrichter und DFB-Schiedsrichterin des Jahres 2026. Das ist das Ergebnis einer einwöchigen Abstimmung, an der alle Unparteiischen in Deutschland teilnehmen konnten.

Burda und Hempel steigen in die Bundesliga auf
Die Sportliche Leitung hat die Kaderplanung der Elite-Schiedsrichter*innen für die Saison 2026/2027 abgeschlossen und somit die Einteilung der Referees in den einzelnen Profiligen festgelegt. Die wichtigsten Änderungen gibt's hier auf DFB.de.