Über uns
Popp und Schüller kehren ins 18er-Aufgebot zurück

Kapitänin Alexandra Popp und Stürmerin Lea Schüller kehren in das 18er-Aufgebot zurück und stünden damit beide für das Spiel um Platz 3 des Olympischen Fußballturniers heute (ab 15 Uhr, live im ZDF und auf Eurosport) zur Verfügung. Popp kehrt für Nicole Anyomi zurück in den Kader, Schüller rückt für Sydney Lohmann (abklingender Infekt) ins Aufgebot.
Gemäß der Late Athlete Replacement-Richtlinie dürfen ersetzte Athleten anstelle von Aa-Athleten wieder ins Team zurückkehren, sobald es ihr Gesundheitszustand zulässt.
Kategorien: Über uns, Fan Club, Frauen-Nationalmannschaft
Autor: dfb

Tickets fürs Österreich-Spiel in Nürnberg
In der WM-Qualifikation treffen die DFB-Frauen am 14. April (ab 18.15 Uhr) im Max-Morlock-Stadion in Nürnberg auf Österreich. Der Vorverkauf läuft, rund 20.000 Karten sind vergriffen - hier gibt's noch Tickets.

Exklusives Ticketkontingent fürs Training der Frauen-Nationalmannschaft
Die Frauen-Nationalmannschaft lädt zu einem besonderen Highlight ein: Am kommenden Dienstag findet in Herzogenaurach die Auftakttrainingseinheit statt - und für Fan-Club-Mitglieder steht ein limitiertes, kostenloses Ticketkontingent zur Verfügung.

Wück: "Wir haben mittlerweile mehr Alternativen"
Für die deutsche Frauen-Nationalmannschaft stehen die nächsten Spiele in der WM-Qualifikation an. Am 14. und 18. April geht es zweimal gegen Österreich. Bundestrainer Christian Wück sprach über den Kader, Gegner Österreich und den Fokus in 2026.