Frauen-Nationalmannschaft
Petermann für Schüller nachnominiert
Lea Schüller vom FC Bayern München wird verletzungsbedingt am kommenden Montag nicht zur deutschen Frauen-Nationalmannschaft reisen. Die Stürmerin musste im Spiel gegen Paris Saint-Germain in der UEFA Women’s Champions League am vergangenen Donnerstag angeschlagen ausgewechselt werden und unterzieht sich in der kommenden Woche weiteren Untersuchungen.
Damit fällt Schüller für die beiden Nations League-Spiele am 1. Dezember (ab 20.30 Uhr, live im ZDF) gegen Dänemark sowie am 5. Dezember (ab 19.30 Uhr, live auf sportschau.de) gegen Wales aus.
Interims-Bundestrainer Horst Hrubesch hat Lena Petermann von Leicester City nachnominiert.
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft, Fan Club
Autor: sal

Mit dem Fan Club auf WM-Reise: Fan-Camp bringt deutsche Fans zusammen
Die Reise der deutschen Fans ist in vollem Gange: Rund 250 Fans begleiten die deutsche Nationalmannschaft im Fan-Camp durch die Vorrunde der WM 2026. Ein Zwischenfazit der ersten Tage sowie Impressionen vom Fan-Treffpunkt in Houston gibt es hier.

Fan-Match in New York: Jetzt bewerben!
Die deutsche Fan-Elf trifft am 23. Juni auf die Fan-Nationalmannschaft aus Norwegen. Gespielt wird ab 15.30 Uhr auf dem East River Park Field im Herzen von Manhattan. Jetzt bewerben und selbst auf dem Platz in New York stehen!

Fan Club erweitert Angebot mit DFB.TV zum Vorteilspreis
Der Fan Club Nationalmannschaft entwickelt sein Angebot kontinuierlich weiter. Zum Start von DFB.TV erwarten Mitglieder exklusive Vorteile sowie die Chance auf einen Platz im WM-Studio.