Männer-Nationalmannschaft
Öffentliches Training in Wolfsburg: Kostenlose Tickets buchen

Zum Start in die EM-Saison trifft die deutsche Nationalmannschaft am Samstag (ab 20.45 Uhr, live bei RTL) in Wolfsburg auf Japan und am Dienstag (ab 21 Uhr, live in der ARD) in Dortmund auf Frankreich. Für das Spiel gegen den viermaligen Asienmeister Japan in der Volkswagen Arena sind nur noch wenige Restkarten verfügbar. Wer die Nationalspieler in Wolfsburg dennoch live erleben möchte, hat am Sonntag nach dem Spiel noch einmal die Gelegenheit dazu.
Denn die Nationalmannschaft öffnet am Sonntagvormittag die Türen zu ihrer Trainingseinheit und freut sich auf manches Selfie mit ihren Fans. Wer am Sonntag (ab 11 Uhr) im AOK Stadion live dabei sein möchte, kann im DFB-Ticketportal kostenlose Einlasstickets buchen.
Aus organisatorischen Gründen ist der kostenlose Erwerb von Tickets notwendig. Pro Person werden maximal sechs Karten vergeben. Die Print@home-Tickets müssen ausgedruckt und am Einlass vorgezeigt werden. Jeder Besuchende benötigt ein Ticket. Es gibt keine Schoßkarten. Besucher*innen werden gebeten, den Eingang zu nutzen, der auf ihrem Ticket steht. Rollstuhlfahrer*innen buchen sich eine Freikarte in einem beliebigen Teil des Stadions und nutzen den Einlass im Westen.
Kategorien: Männer-Nationalmannschaft, Fan Club
Autor: al

Fan Club: Vorverkauf fürs Finnland-Spiel in Mainz
Mitglieder des Fan Club können nun bis zu sechs Tickets fürs WM-Vorbereitungsspiel der Nationalmannschaft am 31. Mai in Mainz gegen Finnland bestellen. Eintrittskarten sind nur im DFB-Ticketportal erhältlich. Hier gibt es alle Infos.

PK ab 14 Uhr live auf YouTube: Nagelsmann gibt Kader bekannt
Bundestrainer Julian Nagelsmann gibt heute um 14 Uhr seinen Kader für die ersten Länderspiele im WM-Jahr in der Schweiz (27. März) und gegen Ghana (30. März) bekannt. Die Pressekonferenz wird live auf dem DFB-YouTube-Kanal übertragen.

Jetzt Tickets fürs Ghana-Spiel sichern
Im ersten Heim-Länderspiel des WM-Jahres trifft die deutsche Nationalmannschaft am 30. März (ab 20.45 Uhr) in Stuttgart auf Ghana. Tickets für das Spiel in der MHP Arena sind weiterhin im DFB-Ticketportal erhältlich.