DER DFB
Neuendorf zum Tod von Kay Bernstein

Am Dienstag hat Hertha BSC die Nachricht vom überraschenden Tod seines Präsidenten Kay Bernstein erreicht. DFB-Präsident Bernd Neuendorf spricht im Namen des gesamten Deutschen Fußball-Bundes sein Beileid aus.
"Die schreckliche Nachricht vom plötzlichen und viel zu frühen Tod Kay Bernsteins hat uns tief bestürzt. Wir trauern gemeinsam mit der Hertha-Familie um ihren Präsidenten, vor allem aber um den Menschen Kay Bernstein. Einen leidenschaftlichen und engagierten Anhänger und Verfechter des Fußballs. Er wird uns fehlen. So wie für ihn ein Leben ohne Hertha BSC nicht denkbar war, so schwer fällt es im Moment, sich Hertha BSC ohne Kay Bernstein vorzustellen. Als Fan, als ehemaliger Ultra, der das Amt des Präsidenten eines Profivereins übernahm, hat er Geschichte geschrieben. Wir sind in Gedanken bei seiner Frau, seiner Familie sowie allen Menschen, die ihm nahestanden."
Kategorien: DER DFB, Männer
Autor: dfb

Der DFB trauert um Heinz Fink
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) trauert um Heinz Fink. Der langjährige stellvertretende Vorsitzende des DFB-Kontrollausschusses ist am 16. Dezember im Alter von 90 Jahren gestorben.

Arne Janssen verlässt den DFB
Nach insgesamt 17 Jahren beim DFB wird Arne Janssen, Trainer*innen-Entwickler der weiblichen U-Nationalmannschaften, den Verband verlassen und zur Saison 2026 eine neue Herausforderung in Japan antreten.

DFB-Adventsaktion: Vier Gewinnkörbe voller Highlights
Der DFB sagt euch an, den lieben Advent: An jedem Adventssonntag hast du die Chance, dir einen exklusiven Gewinnkorb zu sichern - randvoll mit Überraschungen, die jedes Fanherzen höherschlagen lassen.