U 17-Juniorinnen
Jetzt Tickets für EM-Qualifikation sichern

Die deutschen U 17-Juniorinnen kämpfen im Herzen von Niedersachsen in der 2. EM-Qualifikationsrunde um ihren Startplatz bei der Endrunde im Mai in Schweden. Den Auftakt macht das Aufeinandertreffen gegen Tschechien am Montag (ab 12.30 Uhr) im Eilenriedestadion in der Landeshauptstadt Hannover, bevor es am kommenden Donnerstag (ab 13 Uhr) im Wilhelm-Langrehr-Stadion in Garbsen zum Duell mit der Slowakei kommt. Den Abschluss bildet am Sonntag, 24. März (ab 13 Uhr), ebenfalls in Garbsen die Partie gegen Frankreich. Karten für die deutschen und alle weiteren Spiele der EM-Qualifikation in Hannover sind nun im DFB-Ticketshop erhältlich.
Eintrittskarten kosten sieben Euro für einen Sitzplatz der Kategorie 1 (ermäßigt fünf Euro) sowie fünf Euro für einen Stehplatz (ermäßigt drei Euro). Darüber hinaus gibt es Gruppentickets ab zehn Personen, die zwei Euro pro Person kosten. Rollstuhlfahrer inklusive Begleitung zahlen drei Euro. Das Stadion öffnet an Spieltagen jeweils 60 Minuten vor dem Anpfiff.
Kategorien: U 17-Juniorinnen
Autor: dfb

U 17 verliert unglücklich drittes EM-Gruppenspiel
Die U 17-Juniorinnen haben ihr drittes Gruppenspiel bei der EM in Nordirland gegen die Gastgeberinnen 0:1 verloren. Nach zuvor zwei Siegen spielt das Team von Trainerin Sabine Loderer am Donnerstag als Gruppensieger im Halbfinale um den Finaleinzug.

Gruppenfinale gegen Nordirland: So startet die U 17
Die U 17-Juniorinnen treffen heute (ab 16 Uhr, live bei RTL+) zum Abschluss der Vorrundengruppe A der Europameisterschaft in Nordirland in Larne auf die Gastgeberinnen. Das Halbfinale hat der DFB-Nachwuchs bereits sicher. Hier geht's zur Startelf.

Mirja Kropp: "Wir sind eine besondere Gruppe"
Die deutschen U 17-Juniorinnen haben sich dank dem Sieg gegen England bereits für das EM-Halbfinale qualifiziert und das WM-Ticket gelöst. Torhüterin Mirja Kropp spricht im DFB.de-Interview über Zusammenhalt und die Bedeutung des Halbfinaleinzugs.