Schiedsrichter
Jablonski pfeift FC Bayern gegen Frankfurt

FIFA-Schiedsrichter Sven Jablonski aus Bremen leitet am Samstag (ab 18.30 Uhr, live auf Sky) die Bundesligapartie des 18. Spieltags zwischen dem FC Bayern München und Eintracht Frankfurt.
Unterstützt wird er dabei von Lasse Koslowski aus Berlin und Robert Wessel aus Berlin. Vierter Offizieller ist Florian Badstübner aus Nürnberg, als Videoassistent fungiert Sören Storks aus Ramsdorf.
Hier geht's zu allen Ansetzungen.
Kategorien: Schiedsrichter, Männer
Autor: dfb

Letzter Auftritt für Brych - Abschied für mehrere Referees
Am Wochenende endet für einige Unparteiische im Profifußball die Laufbahn als Schiri auf dem Rasen oder im Video-Assist-Center. In der Bundesliga hört Rekordschiedsrichter Dr. Felix Brych, der Augsburg gegen Union pfeift, nach dann 359 Spielen auf.

Zwayer pfeift Europa-League-Endspiel
Große Ehre für Felix Zwayer: Der 43 Jahre alte DFB-Schiedsrichter aus Berlin wird am 21. Mai das Europa-League-Finale in Bilbao zwischen den beiden englischen Klubs Tottenham Hotspur und Manchester United leiten.

Christian Dingert leitet 82. DFB-Pokalfinale
Christian Dingert wird das DFB-Pokalfinale zwischen Arminia Bielefeld und dem VfB Stuttgart leiten. Für den 44 Jahre alten DFB-Schiedsrichter ist die Partie am 24. Mai (ab 20 Uhr, live im ZDF und bei Sky) in Berlin das erste Pokalendspiel.