DFB-Partner
Ferrero-Aktion: "Sammelspaß zur EM" mit DFB-Teamstickern

Der langjährige DFB-Partner Ferrero stimmt die Fans in diesem besonderen Fußballjahr auf die Heim-EURO ein - mit seiner großen Sammelaktion "Sammelspaß zur EM". Dabei stehen wieder die DFB-Teamsticker im Mittelpunkt. Die DFB-Sticker sowie das Ferrero-Sammelheft (powered by kicker) und viele weitere Prämien können nun ersammelt werden. Die Aktionspackungen von duplo, hanuta, kinder, nutella und Milch-Schnitte mit den Codes zum Sammeln sowie das Sammelheft sind jetzt im Einzelhandel erhältlich.
Für alle Sammler*innen gibt es DFB-Teamsticker in verschiedenen Varianten (Portrait-, Action- und Spielort-Sticker) sowie XXL-Mannschaftssticker. Weitere Prämien sind der Nutella-Lautsprecher, der Roll-Top-Rucksack "keeper", die Milch-Schnitte-Kühltasche und Sportsocken "teamgeist". Auf der Rückseite der Sticker befinden sich QR-Codes, die zu Videos mit zwei echten Fußballprofis führen. Wer den QR-Code scannt, kann so exklusiven Fußballcontent erleben.
Alle weiteren Infos gibt es auf ferrero-sammelspass.de.
Kategorien: DFB-Partner, Über uns
Autor: dfb

Netto wird Ernährungspartner der Frauen-Nationalmannschaft
Netto Marken-Discount wird offizieller Ernährungspartner der Frauen-Nationalmannschaft des DFB. Ziel der Partnerschaft ist es, die Bedeutung einer bewussten Ernährung im Leistungssport ebenso wie im Alltag stärker in den Fokus zu rücken.

Kryptobörse Bitvavo wird neuer DFB-Partner
Die führende europäische Handelsplattform für Kryptowährungen, Bitvavo, ist neuer Partner des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). Damit ist Bitvavo der erste Krypto-Partner des DFB, sowohl für die Nationalmannschaften als auch für den DFB-Pokal.

STRAUSS und DFB: Danke für 15 Jahre
Der DFB und STRAUSS beenden nach 15 Jahren ihre erfolgreiche Partnerschaft. Europas führende Work Brand war seit 2010 Partner des DFB, seit 2022 offizieller Workwear-Partner des Verbandes und des DFB-Pokals.