DFB-Pokal
DFB-Pokalspiel Saarbrücken gegen Mönchengladbach abgesetzt

Schiedsrichter Florian Badstübner hat das DFB-Pokal Viertelfinale zwischen dem 1. FC Saarbrücken und Borussia Mönchengladbach abgesetzt. Die Platzbedingungen im Ludwigsparkstadion lassen eine reguläre Austragung der Partie nicht zu. Der DFB wird in Abstimmung mit beiden Mannschaften schnellstmöglich einen Nachholtermin bekanntgeben. Die Auslosung am Samstag wird mit einem Doppellos (Saarbrücken/Mönchengladbach) um 23 Uhr im ZDF-Sportstudio stattfinden.
Kategorien: DFB-Pokal
Autor: dfb

Kane-Hattrick im Video: FC Bayern triumphiert im Pokalfinale 3:0 gegen Stuttgart
Der FC Bayern hat das 83. DFB-Pokalfinale gegen Titelverteidiger VfB Stuttgart mit 3:0 gewonnen und sich damit nach dem Meistertitel auch den Pokal gesichert. Es war der 21. Pokaltitel der Münchner. Die Highlights gibt es hier im Video.

Leon Goretzka: "Ich habe Gänsehautmomente gehabt"
Das Pokalfinale gegen Stuttgart (3:0) war für Leon Goretzka das letzte Spiel im Bayerntrikot – mit dem Sieg sicherten sich die Münchner das Double. Nach den Feierlichkeiten sprach Leon Goretzka über den Pokalsieg, seinen Abschied und die WM.

Kimmich: "Es ist eine besondere Dynamik entstanden"
Der FC Bayern München hat sich mit dem 3:0 (0:0) gegen den Titelverteidiger VfB Stuttgart zum 21. Mal zum DFB-Pokalsieger gekrönt. DFB.de hat die Stimmen zum Endspiel im Berliner Olympiastadion gesammelt.