Schiedsrichter
DFB-Pokal: Fabienne Michel pfeift Villingen gegen Heidenheim

FIFA-Schiedsrichterin Fabienne Michel leitet am Samstag (ab 15.30 Uhr, live im ZDF und bei Sky) das Erstrundenspiel im DFB-Pokal zwischen dem FC 08 Villingen und dem 1. FC Heidenheim.
Unterstützt wird sie dabei an den Seitenlinien von Timo Klein und Marcel Gasteier. Vierter Offizieller ist Felix Wagner.
Hier geht's zu allen Ansetzungen.
Kategorien: Schiedsrichter, DFB-Pokal
Autor: dfb

FAQ: Hier wird die erste DFB-Pokalrunde live gezeigt
Mit der ersten Pokalrunde steigen auch die Bundesligisten in die Saison 2026/2027 ein. Ab dem 21. August stehen 32 Begegnungen an, die letzte aber erst am 2. September. DFB.de beantwortet im FAQ die wichtigsten Fragen zur ersten DFB-Pokalrunde.
.jpg%3F1786734236)
Von Beckum bis Vestenbergsgreuth: Zehn Sensationen der ersten Pokalrunde
Die erste Runde im DFB-Pokal sorgt immer wieder für Überraschungen. Ob Beckum, Geislingen oder Vestenbergsgreuth - viele Amateurvereine feierten historische Außenseitersiege. DFB.de erinnert an zehn besondere Duelle.

Rekord eingestellt: Zwölf Drittligaklubs im DFB-Pokal am Start
Nicht weniger als zwölf Klubs aus der 3. Liga starten 2026/2027 im DFB-Pokal - Rekord! Die Gegner reichen dabei von Zweitligisten bis hin zu Europa-League- und Champions-League-Teilnehmern. DFB.de mit einem Überblick.