U 15-Juniorinnen
Auftakt ins Länderspieljahr gegen Ungarn

Im ersten Länderspiel des Jahres treffen die deutschen U 15-Juniorinnen heute (ab 15 Uhr) in Telki auf Gastgeber Ungarn. Für den Lehrgang hat DFB-Trainerin Bettina Wiegmann einen 22-köpfigen Kader nominiert.
Die deutsche Startelf: Dübel - Arici, Buck, Zimmermann, Noack, Itgenshorst (C), Glessen, Hebben, Pauls, Putzer, Gauermann
"Wir haben nach dem Sichtungsturnier unseren Kader etwas neuformiert und freuen uns auf die Begegnung mit der ungarischen U 16 Auswahl", sagt DFB-Trainerin Bettina Wiegmann. "Ungarn ist ein körperlich robuster und spielstarker Gegner, der uns alles abverlangen wird.“
Kategorien: U 15-Juniorinnen
Autor: dfb

U 15 mit 23 Spielerinnen zum UEFA-Turnier nach Spanien
Die U 15-Juniorinnen haben sich erst vor wenigen Monaten formiert und in Lehrgängen besser kennengelernt. Nun dürfen sich 23 Spielerinnen des jüngsten weiblichen DFB-Jahrgangs beim UEFA-Turnier in Spanien in Länderspielen beweisen.

Kai Krüger: "Im Übergangsbereich ist Spielzeit die entscheidende Währung"
Die neue Saison bringt für die U-Teams des DFB Weltmeisterschaften, neue Wettbewerbe und personelle Weichenstellungen. Mit DFB.de spricht Kai Krüger, Leiter der Junior*innen-Nationalmannschaften, über die Entwicklung der Talente.
.jpg%3F1779632786)
Zum Saisonabschluss: U 15 holt Remis gegen die Niederlande
Die deutschen U 15-Juniorinnen haben sich mit einem Unentschieden in die Sommerpause verabschiedet. In Oldenzaal trennte sich das Team von DFB-Trainerin Bettina Wiegmann von der niederländischen Auswahl mit 2:2 (1:2).