U 17-Junioren
Algarve Cup: U 17 heute gegen die Niederlande
Die deutsche U 17-Junioren-Nationalmannschaft trifft beim Algarve Cup heute (ab 12 Uhr, live auf Youtube) in Albufeira auf die Auswahl der Niederlande. Zum Auftakt hatte die Mannschaft von Trainer Michael Prus ein 0:7 gegen Spanien hinnehmen müssen.
Die Startelf: Schlich - Coulibaly,Herrmann, Koscierski, Nink - Bleicher, Cherny, Culbreath,Lum, Sauck - Husser
Zum Abschluss des Turniers geht es am Mittwoch (ab 12 Uhr) in Almancil gegen Gastgeber Portugal. Vom 17. bis 27. März steht für die U 17 erneut in Portugal die zweite Runde der EM-Qualifikation gegen die Gastgeber, Kroatien und Irland an. Die acht Gruppensieger der Qualifikationsrunde sowie die sieben besten Gruppenzweiten qualifizieren sich für die Endrunde vom 20. Mai bis 5. Juni 2024 in Zypern.
Kategorien: U 17-Junioren
Autor: dfb

Zweiter Test gegen Portugal
Für die deutschen U 17-Junioren steht heute (ab 16 Uhr) zum Abschluss des Lehrgangs in Pinatar das zweite Testspiel gegen den portugiesischen Nachwuchs an. Das erste Aufeinandertreffen hatte das Team von André Pawlak am Sonntag 1:2 (0:2) verloren.

Knappe Niederlage gegen Portugal
Die deutsche U 17-Junioren-Nationalmannschaft hat das erste von zwei Länderspielen gegen Portugal knapp verloren. Die Mannschaft von DFB-Trainer André Pawlak unterlag in der Pinatar Arena vor 112 Zuschauenden in San Pedro del Pinatar 1:2 (0:2).

Jahresauftakt: U 17-Junioren treffen auf Portugal
Für die deutsche U 17-Junioren-Nationalmannschaft steht die erste Bewährungsprobe des Jahres an. Im Rahmen des Wintertrainingslager im spanischen San Pedro del Pinatar trifft die Mannschaft von DFB-Trainer André Pawlak heute (ab 11 Uhr) auf Portugal.