DFB-Pokal
Alfred Gislason lost Pokalhalbfinale aus

Die Halbfinalisten im DFB-Pokal werden heute und am Mittwoch ausgespielt. Wer in der Runde der letzten Vier auf wen trifft, wird am Ostersonntag, 9. April (ab 19 Uhr), in der ARD-Sportschau ermittelt. Losfee ist Alfred Gislason, der Trainer der deutschen Handball-Nationalmannschaft. Als Ziehungsleiter fungiert DFB-Botschafter Thomas Hitzlsperger, moderiert wird die Sendung von Alex Bommes.
Die DFB-Pokalhalbfinalpartien werden am 2. und 3. Mai ausgetragen, das große Finale im Berliner Olympiastadion findet am 3. Juni statt.
Kategorien: DFB-Pokal
Autor: dfb

Tradition trifft Innovation: Erstmals Chip im Ball beim DFB-Pokalfinale
Am 23. Mai kommt es im 83. DFB-Pokalfinale zu einer Premiere: Der DFB bringt in Zusammenarbeit mit seinem offiziellen Ballpartner DERBYSTAR zum ersten Mal im deutschen Vereinsfußball die Connected Ball Technologie zum Einsatz.

"Absolutes Highlight": Jablonski leitet 83. DFB-Pokalfinale
Sven Jablonski wird das 83. DFB-Pokalfinale zwischen dem Bayern München und VfB Stuttgart am 23. Mai (ab 20 Uhr, live in der ARD und bei Sky) in Berlin leiten. Für den 36 Jahre alten DFB-Schiedsrichter "eine große Ehre".

Pokalfinale: Bayern-Anhänger in der Ostkurve, VfB-Fans am Marathontor
Beim obligatorischen Meeting der Finalisten zum 83. DFB-Pokalendspiel zwischen dem FC Bayern München und VfB Stuttgart heute in Berlin wurden wichtige Zuteilungen für Teams und Fans getroffen.