DFB-Pokal der Junioren
1. Runde: Bremen gegen Titelverteidiger Köln

Die Paarungen der ersten Runde um den DFB-Pokal der Junioren 2023/2024 stehen fest. Ziehungsleiter Holger Bellinghoff, Vorsitzender des DFB-Jugendausschusses, und "Losfee" Christian Wück, Cheftrainer der U 17-Junioren, haben heute im DFB-Campus in Frankfurt die 16 Erstrundenpartien ausgelost.
Der diesjährige Pokalsieger 1. FC Köln reist zu Werder Bremen, zudem kommt es zum Duell zwischen dem VfB Lübeck und Vorjahresfinalist Schalke 04. Rekordpokalsieger SC Freiburg gastiert beim 1. FC Saarbrücken.
Das Teilnehmerfeld besteht aus zehn Amateur- und 22 Lizenzmannschaften, wobei die Amateure in jeder Partie Heimrecht genießen. Rahmenspieltermin für die erste Runde ist Samstag, 2. September (ab 11 Uhr). Hier gibt es alle Paarungen.
Kategorien: DFB-Pokal der Junioren
Autor: dfb

Zweite Runde: Titelverteidiger Stuttgart trifft auf den SC Freiburg
Die Paarungen der 2. Runde im DFB-Pokal der Junioren stehen fest. Losfee Pascal Pellowski (Co-Trainer U 19-Junioren) hat bei der Auslosung auf dem DFB-Campus in Frankfurt am Main die 16 Duelle gezogen.

Kapitän Ley schießt Köln zum Sieg in Bochum
Der zweimalige DFB-Juniorenpokalsieger 1. FC Köln hat mit einem 2:1 (2:1) im Westduell beim VfL Bochum die zweite Runde erreicht. Auch der Titelverteidiger VfB Stuttgart löste seine erste Aufgabe bei der JSG Schaumberg-Prims mit 5:0 (2:0) souverän.

Mehmeti-Hattrick: Holstein Kiel schaltet BVB aus
Die U 19 von Holstein Kiel steht in der zweiten Runde des DFB-Pokals der Junioren. Das Team von Trainerin Melanie Fink setzte sich bei Borussia Dortmund 4:3 durch. Auch Meister Hoffenheim und Rekordpokalsieger SC Freiburg sind eine Runde weiter.