Männer-Nationalmannschaft
Das ist die Startelf gegen Ungarn

Bundestrainer Julian Nagelsmann stellt die Nationalmannschaft für das letzte Vorrundenspiel der UEFA Nations League heute Abend (ab 20.45 Uhr, live im ZDF und auf zdf.de) in Budapest gegen Ungarn auf neun Positionen um. Lediglich Kapitän Joshua Kimmich und Mittelfeldspieler Robert Andrich verbleiben im Vergleich zum 7:0 gegen Bosnien und Herzegowina in der ersten Elf.
Die Startelf: Nübel - Koch, Kimmich (C), Andrich, Führich, Nmecha, Brandt, Schlotterbeck, Sané, Gnabry, Henrichs.
Kategorien: Männer-Nationalmannschaft
Autor: dfb

Leweling: "Ronaldo, Messi oder Undav"
Die deutsche Nationalmannschaft ist vor ihrem letzten Gruppenspiel am Donnerstag gegen Ecuador uneinholbar Tabellenführer der Gruppe E. Jamie Leweling spricht auf DFB.de über den letzten Gruppengegner, das WM-Aus von Schlotterbeck und die US-Stadien.

Ticker: Völler lobt Nagelsmann und Undav
Die Gruppenphase der WM 2026 läuft. Nach dem 7:1 zum Auftakt gegen Curacao und dem 2:1 gegen die Elfenbeinküste steht Deutschland bereits als Gruppensieger fest. Der DFB.de-Team-Ticker hält Fans mit neuesten Infos auf dem Laufenden.

Sieg auch beim Sommermärchen: Makellose Bilanz gegen Ecuador
Gegen Ecuador, den dritten und letzten Kontrahenten der WM-Gruppenphase, hat das DFB-Team die einzigen Duelle 2006 und 2013 gewonnen. Vor 13 Jahren stellte Lukas Podolski einen lange ungebrochenen Rekord auf. DFB.de schaut zurück.