Männer-Nationalmannschaft
Das ist die Startelf gegen Ungarn

Bundestrainer Julian Nagelsmann stellt die Nationalmannschaft für das letzte Vorrundenspiel der UEFA Nations League heute Abend (ab 20.45 Uhr, live im ZDF und auf zdf.de) in Budapest gegen Ungarn auf neun Positionen um. Lediglich Kapitän Joshua Kimmich und Mittelfeldspieler Robert Andrich verbleiben im Vergleich zum 7:0 gegen Bosnien und Herzegowina in der ersten Elf.
Die Startelf: Nübel - Koch, Kimmich (C), Andrich, Führich, Nmecha, Brandt, Schlotterbeck, Sané, Gnabry, Henrichs.
Kategorien: Männer-Nationalmannschaft
Autor: dfb

Video: Undav sichert siebten Sieg in Serie
Der Lokalmatador traf spät zum Sieg: Deutschland gewann den zweiten WM-Test des Jahres dank Angreifer Deniz Undav mit 2:1 gegen Ghana. DFB.de zeigt die Highlights der Partie in Stuttgart im Video auf YouTube.

Nagelsmann: "Schritte nach vorne gemacht und Erkenntnisse gewonnen"
Die DFB-Auswahl hat das zweite Länderspiel im WM-Jahr mit 2:1 gegen Ghana gewonnen. Bundestrainer Julian Nagelsmann spricht auf DFB.de über die Erkenntnisse aus Stuttgart und die WM-Nominierung.

Undav: "Wir wollten unbedingt gewinnen und haben weitergemacht"
Das DFB-Team hat das letzte Länderspiel vor der Nominierung des WM-Kaders gewonnen. Trotz teils deutlicher Überlegenheit musste das DFB-Team beim 2:1 gegen Ghana aber lange auf den Siegtreffer warten. DFB.de hat die Stimmen zum Spiel gesammelt.