Frauen-Nationalmannschaft
Das ist die Startaufstellung gegen die Niederlande

Heute Abend (ab 20.30 Uhr, live im ZDF und bei DAZN) kann die deutsche Frauen-Nationalmannschaft in Bremen gegen die Niederlande die Final-Four-Teilnahme in der UEFA Women's Nations League klarmachen. Bundestrainer Christian Wück hat seine Startelf dafür im Vergleich zum letzten Länderspiel auf fünf Positionen verändert.
Die Startelf: Berger - Linder, Knaak, Minge, Gwinn (K), Nüsken, Schüller, Dallmann, Bühl, Senß, Brand.
Kategorien: Frauen-Nationalmannschaft, Nations League
Autor: dfb

WM-Qualifikation in Slowenien: Jetzt Tickets sichern
Die DFB-Frauen treffen im letzten WM-Qualifikationsspiel am 9. Juni (ab 18 Uhr) auf Slowenien. Tickets für die Partie im Stadion Stožice in der Hauptstadt Ljubljana sind nun erhältlich.

Tickets fürs Norwegen-Spiel in Köln
Erstmals wird das Kölner RheinEnergieSTADION Austragungsort für ein Frauen-Länderspiel sein. Am 5. Juni trifft die DFB-Auswahl in der WM-Qualifikation auf Norwegen. Der Vorverkauf läuft, Tickets gibt's hier.

Video: DFB-Frauen torlos in Österreich
Viele Chancen auf das 1000. Pflichtspieltor der Länderspielhistorie, am Ende mussten sich die DFB-Frauen dennoch in der WM-Qualifikation mit einem 0:0 gegen Österreich in Ried begnügen. DFB.de zeigt die Höhepunkte bei YouTube.