Männer-Nationalmannschaft
Das ist das offizielle Mannschaftsfoto für die WM 2026

Die deutsche Nationalmannschaft hat heute das offizielle Teamfoto für die Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko aufgenommen. Vor Trainingsbeginn stellte sich die Mannschaft am Mittwochvormittag auf dem Trainingsgelände der Wake Forest University in Winston-Salem vor zahlreichen Fotografen und Kamerateams für das Bild auf.
Alle 26 Spieler des WM-Kaders, das Trainerteam sowie Jonas Urbig, der als vierter Torhüter für das Training mit in die USA gereist ist, nahmen Aufstellung für das Teamfoto.
Kategorien: Männer-Nationalmannschaft, WM 2026
Autor: dfb

Futsal-Länderspiel gegen Kroatien: Das läuft auf DFB-TV
DFB.TV bietet diese Woche mit diversen Liveübertragungen wieder einige Highlights. Unter anderem wird heute (ab 20.25 Uhr) das WM-Qualifikationsspiel der deutschen Futsal-Nationalmannschaft in Kroatien live übertragen.

Klopp im Video: "Ein bunter Mix aus sehr jung und durchaus erfahren"
Bundestrainer Jürgen Klopp hat heute sein Aufgebot für die abschließenden Partien der Nations-League-Gruppenphase in Serbien und gegen die Niederlande benannt. Im exklusiven Video-Interview mit DFB.TV spricht Klopp über seine Spielerauswahl.

Mit Füllkrug und Mohya: Klopp nominiert Kader für Serbien und Niederlande
Bundestrainer Jürgen Klopp hat heute Niclas Füllkrug in den 24 Mann starken Kader für die finalen Gruppenspiele in der Nations League gegen Serbien und die Niederlande berufen. U 21-Nationalspieler Wael Mohya ist erstmals im A-Team dabei.